Arbeiten bei edoc

Wenn IT dein Ding ist, sind wir deine Zukunft

Bastian Klier
System Engineer Internal IT

Team ist Trumpf bei edoc. Egal, in welchem Bereich du dich einbringst: Hier arbeitet keine:r alleine. Gemeinsam das Projekt des Kunden zum Fliegen zu bringen ist das schönste Erfolgserlebnis. Und Spaß dabei ist unser Weg.

 

  • ein tolles Team 
  • ein Unternehmen, hinter dem du stehen kannst
  • umfassende Einarbeitung
  • anspruchsvolle und vielseitige Arbeit
  • ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt
  • attraktive Zusatzleistungen
  • flexibles und mobiles Arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterbildung
  • regelmäßige Team- und Firmenevent 

Wir suchen ständig kluge Köpfe in allen Bereichen. Wenn du Teamfähigkeit, Motivation und Engagement mitbringst, lösungsorientiert denkst, dich für das schnell wandelnde Themengebiet der Digitalisierung interessierst und immer gerne noch dazulernst – dann bist du bei uns genau richtig!

Do it for the smile!

Wenn ein Projekt fertig ist, dein Team alles getan hat und abliefert und die Erwartungen des Kunden übertrifft – dann spürst du, was Arbeiten bei edoc ausmacht. Diese gemeinsamen Erfolgserlebnisse genau in der richtigen Balance aus Teamgeist, gutem Arbeitsklima und immer neuen spannenden Herausforderungen. Das passt.

Sebastian Lippmann, Team Leader System Engineering

Attraktive Zusatzleistungen


edoc bietet dir umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen, die mit denen eines Großunternehmens vergleichbar sind. Das Programm reicht von Aktienbeteiligung und Altersteilzeitangeboten über Sport und Fitness mit Kolleg:innen, ergonomische Arbeitsplätze inklusive Bildschirmbrille bis zu Firmenwagen oder JobRad, Umzugsunterstützung, Workation und Sabbatical. Wir tun einiges für dich, wenn du dich bei uns einbringst.

Drei Mitarbeiter:innen der edoc Solutions AG unterhalten sich in der Kaffeeküche über Workflow-Optimierung

Gehe deinen Weg - mit uns! Praktikum, Ausbildung oder Duales Studium bei edoc

Wir setzen auf den eigenen Nachwuchs. Wenn du für deine berufliche Zukunft von Anfang an ein Umfeld suchst, das dich mitreißt, fördert und wachsen lässt, in dem du ab Tag 1 ernst genommen wirst und Verantwortung trägst und dich auch noch rundum wohlfühlst: Warum haben wir deine Bewerbung noch nicht?

mehr erfahren