Auftragsverarbeitung integriert in SAP

xSuite Orders

 

Termin vereinbaren

Zufriedene Kunden durch schnelle Auftragsverarbeitung

  • Auftragsworkflow für alle SD-Auftragsarten
  • flexible Gestaltung der einzelnen Workflow-Schritte
  • zentrales Auftragsbuch
  • Prozessübersicht über das xSuite Cockpit
  • positionsgenaue Freigabe
  • Webzugriff und mobiler Zugriff für Prüfungs- und Freigabeschritte
  • n-stufige Verarbeitung für alle Arbeitsschritte
  • benutzerfreundliche Oberflächen

Mit xSuite Orders automatisieren Sie die Verarbeitung von Kundenaufträgen. Egal, auf welche Art der Auftrag eingeht (Fax, E-Mail, PDF, etc.) mit der anwenderorientierten Lösung von unserem Partner xSuite übernehmen Sie die Daten vollautomatisch in Ihr SAP System. Die Verarbeitung der Aufträge ist sofort möglich. Die Anwender:innen werden durch eine workflowbasierte Bearbeitung unterstützt, die sich passgenau auf Ihre internen Freigabestrukturen und -prozesse abstimmen lässt. 

Ihre Kunden werden die schnelle Auftragsverarbeitung lieben!

Dieses SAP-Systeme und -Module werden von xSuite Orders unterstützt:

 

  • SAP ERP 
  • SAP S/4HANA Cloud (extended Edition, private Edition)
  • SAP-Module: SD

Sie entscheiden sich für eine fertige Standard-Software, die sich nahtlos in Ihre gewohnte SAP-Landschaft integriert. Mit minimalem Konfigurationsaufwand können Sie Ihre benötigten Prozesse passgenau abbilden. So sichern Sie sich die Akzeptanz der Anwender: innen und die maximale Effizienz für Ihre Geschäftsprozesse

Mit individuellen Workflows ganz einfach auf der sicheren Seite

Über User Exits können komplett unternehmensindividuelle Workflow-Abläufe implementiert werden, die sich nahtlos in die bestehenden Arbeitsschritte einfügen.
Durch eine zentrale Freigabetabelle sind alle Zuordnungen innerhalb des Workflows an nur einer Stelle zu pflegen. Zuständigkeiten können sehr detailliert eingestellt werden. Dafür stehen unterschiedlichste Freigabeobjekte in Verbindung mit Betragsgrenzen zur Verfügung (Kunde, Auftragsgrund, Betragshöhe etc.)
Für jeden abgeschlossenen Prozess wird automatisch ein Protokoll im PDF-Format erzeugt und zum Auftrag archiviert. Damit stehen alle Informationen zum Workflow revisionssicher zur Verfügung.

Buchen Sie jetzt ganz einfach Ihr kostenloses und unverbindliches Erstgespräch – individuell und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Termin vereinbaren

Treten Sie auf das Gaspedal und automatisieren Sie Ihrer kompletten P2P-Prozess!


Entdecken Sie die edoc Lösungen für Ihren Purchase-to-Pay-Prozess (P2P), die Ihnen Transparenz und Effizienz von der Beschaffung bis hin zur Bezahlung ermöglicht.


Digitaler Purchase-to-Pay-Prozess (P2P) mit edoc

Wir sind persönlich für Sie da!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf