Digitale Auftragsbestätigung

Auftragsbestätigungen effizient bearbeiten
  • Automatisierte Verarbeitung eingehender Auftragsbestätigungen
  • Abgleich zwischen Bestellung und Auftragsbestätigung
  • Reduzierung des manuellen Prüfaufwandes

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Digitale Auftragsbestätigungen – einfach, effizient, elektronisch

Digitale Auftragsbestätigungen stellen sicher, dass Bestellungen korrekt erfasst und verarbeitet werden. Automatisierte Systeme ermöglichen es, Bestellungen in Echtzeit zu bestätigen, was zu einer schnelleren und zuverlässigeren Lieferkette führt. Elektronische Auftragsbestätigungen sind ein wichtiger Bestandteil des Purchase-to-Pay-Prozesses und erleichtern die Datenverwaltung und -analyse erheblich. Durch die Verringerung des Fehlerrisikos, die Beschleunigung des Prozesses, die Schaffung von mehr Transparenz und die Einsparung von Kosten ist die digitale Auftragsbestätigung eine einfache Möglichkeit, Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren.

Seien Sie und Ihr Unternehmen für die stetig wechselnden Anforderungen der digitalen Welt optimal gerüstet. Wir begleiten Sie auf dem Weg zu einem schnellen, sicheren und effizienten Prozess.

Vorteile elektronischer Auftragsbestätigungen

Mit der Implementierung digitaler Auftragsbestätigungen profitieren Unternehmen nicht nur von einer höheren Effizienz, sondern auch von einer besseren Nachverfolgbarkeit und Transparenz ihrer Bestellungen. Dies ist ein wesentlicher Schritt für jedes Unternehmen, das seine Beschaffungsprozesse modernisieren und automatisieren möchte. 

Weitere Vorteile:

  • Automatisierte Verarbeitung von eingehenden Auftragsbestätigungen
  • Automatischer Abgleich von Auftragsbestätigung und passender Bestellung
  • Workflowgestützter Prüf- und Freigabeprozess
  • Jederzeit vollständige Kontrolle über alle Vorgänge
  • Reduzierung des manuellen Prüfaufwandes von Auftragsbestätigung gegen Bestellung
  • Höhere Prozessgeschwindigkeit und durchgängige Transparenz

Buchen Sie jetzt ganz einfach Ihr kostenloses und unverbindliches Erstgespräch – individuell und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

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Die Software dahinter: edoc order confirmation

Mehr Automation, weniger Fehler. Mit edoc order confirmation verwalten Sie Ihre eingehenden Auftragsbestätigungen komplett digital und transparent für alle Beteiligten. Eingehende Auftragsbestätigungen werden automatisch erfasst, die Kopf- und Positionsdaten mit der Bestellung abgeglichen und fehlerhafte Positionen direkt erkannt. So können Sie schnell reagieren, wenn Ihr Lieferant Ihnen eine von der Bestellung abweichende Auftragsbestätigung schickt.

Zur Software edoc order confirmation

Software für digitale Auftragsbestätigungen für SAP

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellungen exakt erfüllt wurden – die richtige Menge, zum richtigen Datum und Preis, am richtigen Ort. Wenn Ihr Lieferant eine Auftragsbestätigung schickt, die von Ihrer Bestellung abweicht, müssen Sie schnell darauf reagieren können. Das ermöglicht Ihnen die Lösung zur weitgehend automatischen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen von xSuite.

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Sie stehen vor großen Aufgaben. Wir sind dabei der erfahrene Partner an Ihrer Seite, der mit großem Wissen und viel Engagement persönlich zur besten Lösung berät, Sie auf dem gesamten Weg begleitet und auch noch Ihre Leute schult. Unser Ziel: Dass alle Spaß haben – und vom Ergebnis begeistert sind!

So machen Rechnungen endlich Spaß

 

Mit der edoc-Standardlösung für die digitalisierte Eingangsrechnungsverarbeitung decken Sie den vollständigen Prozess vom Rechnungseingang aus unterschiedlichen Eingangsquellen bis zur Übergabe zur Buchung an Ihr Finanzbuchhaltungssystem ab. 
 

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