Software für individuelle Geschäftsprozesse

Workflow-Designer edoc automate

 

Termin vereinbaren

edoc automate ist unsere Standardsoftware zur schnellen und einfachen Automatisierung sich wiederholender individueller Arbeitsabläufe: Ihr Workflow-Designer für unterschiedlichste Prozesse im Unternehmen.

  • jeden individuellen Prozess in kürzester Zeit digitalisieren
  • unabhängig von Ihrem ERP-System
  • flexible Betriebsform – Cloud, hybrid oder On-Premises
  • Fehlerreduktion und Einsparung von Kosten
  • Entlastung der Fachbereiche
  • Einstieg über ein zentrales Prozessportal

Alles, was sich digitalisieren lässt, ist mit edoc automate möglich. Das kann ein spezifischer Reklamationsprozess sein oder ein Angebotsfreigabeprozess, der genau auf Ihre Abläufe zugeschnitten ist. Der große Vorteil: edoc automate ist so weit mit allen wichtigen Grundlagen ausgestattet, dass es wie eine Toolbox funktioniert, aus deren Möglichkeiten sich unsere oder Ihre Entwickler:innen bedienen können. Unabhängig davon, welches ERP-System Sie nutzen.

So entstehen individuelle Lösungen in kürzester Zeit. Mit deutlich weniger Aufwand für die Entwicklung. 

Egal, wie viele individualisierte Prozesse Sie mit edoc automate umsetzen: Die Software dahinter und das Look & Feel der Bedienung sind immer dieselben und fügen sich nahtlos in alle übrigen mit uns umgesetzten Prozesslösungen im Unternehmen ein.

Starten Sie Ihre Tour in edoc automate

Drei ECM-Spezialist:innen sitzen am Tisch und unterhalten sich

Buchen Sie jetzt ganz einfach Ihr kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Termin vereinbaren

So funktioniert die Digitalisierung Ihrer individuellen Prozesse mit edoc automate

In der Regel erwerben Sie für jeden Prozess, den Sie mit edoc automate individualisiert digitalisieren möchten, eine Lizenz. Dann führen wir einen kurzen Prototyping-Workshop mit Ihnen durch und entwickeln den Lösungsansatz gemeinsam. Dank edoc automate steht der jeweilige Prozess je nach Komplexität im Best Case dann schon nach drei Tagen.
 

Einfaches Erstellen von Masken mit dem Formulardesigner

Eine der Grundfunktionalitäten von edoc automate ist ein Formulardesigner, der innerhalb Ihrer individuellen Workflows, aber auch unabhängig von Prozessen eigene Masken generieren kann, die zum Beispiel Informationen zum Kunden oder zum Auftrag wie Budget oder Kontaktdaten direkt aus dem ERP-System anzeigen. Fragen Sie uns danach! 

Sie haben eigene Entwickler:innen im Unternehmen? 

Dann bieten wir Ihnen edoc automate mit einer unlimitierten Lizenz an, so dass Sie zeitlich unbegrenzt beliebig viele verschiedenste Prozesse in-house selbst digitalisieren können. Bauen Sie Formulare via Klick zusammen, belegen Sie sie mit Aktionen wie „Starte Workflow“, „Versende E-Mail“ oder „Stammdaten aus Datenbank“ und vereinfachen Sie so Ihre täglichen Arbeitsabläufe. Lassen Sie sich über die Möglichkeiten beraten

Wir haben mit edoc automate in kürzester Zeit mehrere Workflows selbst digitalisiert. Darunter zum Beispiel die Abwicklung von Investitionsanträgen und Angebotsfreigaben. Eine gute Sache.

Andreas Feldberg, Vice President & CFO, Tsubaki Kabelschlepp GmbH

Wir sind persönlich für Sie da!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf