Software für Dokumentenmanagement (DMS)
Daten und Dokumente entstehen an diversen Stellen einer Organisation. Es gibt viele Wege, diese Datensilos aufzubrechen. Ein umfassendes, flexibles und vernetztes Dokumentenmanagementsystem (DMS) wie d.velop documents bringt Ihnen den höchsten ROI.
- schnellerer Recherche durch Einfeldsuche
- sichere Entscheidungen durch transparente Prozesse und Versionierung
- mehr Übersichtlichkeit aufgrund der intuitiven Oberfläche
- bessere Servicequalität durch mobilen Zugriff
- Einsparung von Lagerflächen für das bisherige Papierarchiv
- Reduzierter Suchaufwand durch Filteroptionen
- individuelles Rechtekonzept
d.velop documents ist eine innovative moderne Produktsuite mit der Philosophie, die Endanwender:innen in den Mittelpunkt zu stellen und sie von überall aus beim Zugriff auf ECM-Informationen zu unterstützen. Sei es Microsoft Outlook, Microsoft Office, IBM Notes oder einfach im Browser.
Nahtlose Software-Integration
Profitieren Sie von den Vorzügen der d.velop documents Lösung direkt aus ihrer gewohnten Umgebung heraus, z.B. CRM, ERP, Finanzbuchhaltung, HR oder E-Mail-Client.
Die beliebtesten Integrationen sind zurzeit:
- DATEV
- Microsoft Dynamics 365
- Infor und Infor COM
- Microsoft 365
- Sage
- Salesforce
- SAP
Falls Sie Ihre Schnittstelle individualisieren oder eigene Fachanwendungen verbinden möchten, können Sie dies mithilfe der REST-API selbstständig oder mit unserer Hilfe tun
Mit dem DMS von d.velop sind Sie auf der sicheren Seite
Alle Zeichen stehen auf grün - mit d.velop documents wird der richtige Umgang mit digitalen Dokumenten zum Kinderspiel. Durch die rechtssichere und revisionssichere Speicherung Ihrer Dokumente auf Ihren eigenen Storage-Systemen oder in zertifizierten Rechenzentren schaffen Sie die Basis für ein sicheres und compliance-konformes Dokumentenmanagementsystem. Darüber hinaus wird die Software regelmäßig von unabhängigen Prüfern nach IDW PS880 geprüft.
Der Königsweg besteht darin, zunächst mit einem Teilprojekt zu starten, anhand dessen man Schritt für Schritt die neue Lösung einführen kann, ohne sofort alles auf einmal umzusetzen.
Branchenexpertise inklusive
Jede Branche hat spezielle Anforderungen. Egal ob Finanzwesen, Industrie oder Handel - anhand unsere vorgefertigten Strukturen wird die Einrichtung von digitalen Akten in den unterschiedlichsten Branchen in kürzester Zeit durchgeführt. Unsere Erfahrung ist Ihr Bonus, wenn es um Vorarbeit und Konzeptionierung der benötigten Aktenstrukturen geht. Wir passen uns Ihren unternehmensspezifischen Bedürfnissen an und berücksichtigen auch individuelle Anforderungen.
Viele Unterlagen, Vorlagen oder Dateien fanden sich in unserem Windows-Ordnersystem wieder. Das war nicht der Idealfall. Das wollten wir besser haben, zugänglicher, sicherer und schneller. Wo wir früher Ordner durchblättern mussten, sind wir heute deutlich schneller geworden. Wir haben nun mehr Zeit für qualitativ höherwertige Arbeiten. Früher hatten wir viele Ordner und brauchten viel Kopfarbeit.
Conny Klemm, IT-Administrator, Eimermacher Gruppe
zur ReferenzWir sind persönlich für Sie da!