Dokumentenmanagementsystem (DMS) integriert in Salesforce

d.velop connect for Salesforce

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Zeit sparen durch vereinfachte Suche nach Dokumenten, Kosten sparen durch den Wegfall von Storage-Kosten in Salesforce.

  • native Salesforce-Integration
  • einfache Dokumentenablage
  • Aktenstrukturen in Salesforce nutzbar
  • umfangreiche Volltextsuche
  • automatische Aktenbildung
  • Teilen & Weiterleiten
  • zentrale Datenhaltung
  • Workflows unternehmensweit einsetzbar
  • Office-Integration zur Bearbeitung im Browser

Mit d.velop connect for Salesforce ist das Dokumentenmanagementsystem nahtlos in Salesforce integriert und kann in Ihre Salesforce Standard- und Custom-Objects eingebunden werden. Über die smarten Such- und Filterfunktionalitäten des DMS können Sie Dokumente ganz einfach und schnell in Ihrem CRM-System Salesforce finden und auch direkt öffnen. Office-Dokumente können direkt im Browser bearbeitet werden. Mit einer entsprechenden Integration in die Salesforce-Welt können also Angebote, Verträge o .ä. direkt aus Salesforce heraus in den Offic- Applikationen bearbeitet, finalisiert und dann dem Kunden per Salesforce Bordmittel zur Verfügung gestellt werden. 

Dokumentenmanagement, nahtlos in Salesforce eingebunden, erleichtert die tägliche Arbeit.

 

 

Bei der Einführung von Salesforce sollte man unbedingt die extrem hohen Storage-Kosten für Dokumente wie Verträge, technische Dokumentationen oder Kunden-Korrespondenzen im Auge behalten. Die nahtlose Integration des Dokumentenmanagements in Salesforce löst nicht nur dieses Problem, sondern stellt gleichzeitig sicher, dass alle Beteiligten immer mit der aktuellen Version eines Dokuments arbeiten.

Die Kombination von d.velop documents und Salesforce – das Beste aus beiden Welten

Salesforce ist unbestritten das führende CRM-System auf dem Markt. Aber im Hinblick auf Dokumentenmanagement und Archivierung hat d.velop documents deutlich die Nase vorn. Deshalb empfehlen wir Ihnen die Integration beider Systeme. Nutzen Sie d.velop documents als Baustein zur GoBD-konformen Archivierung. Setzen Sie auf moderne Funktionalitäten wie Dokumentenversionierung und unterstützen Sie den Zugriff auf relevante Dokumente auch ohne Salesforce-Lizenz. Und last but not least profitieren Sie von der einfachen Abrechnung pro User und Monat. 

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin und lassen Sie sich in 15 Minuten begeistern!

jetzt Präsentationstermin vereinbaren

Kleine Lösung, großer Impact: Digitale Unterschrift


Drucken Sie Ihre Dokumente auch noch aus, unterschreiben sie und scannen sie dann wieder ein? Ohne digitale Unterschrift wird das auch so bleiben – umständlich, wenig nachhaltig und ein großes Hindernis auf Ihrem Weg zum papierlosen Büro! Wir ermöglichen Ihnen auf einfachem Weg den durchgängigen, voll digitalen Prozess von der Erstellung eines Dokuments bis zur rechtsgültigen Signatur inklusive Archivierung in einem System.


mehr erfahren