Begleiten Sie uns auf dem Weg in eine digitale Zukunft

Wir sind edoc

Wer für die Digitalisierung seiner dokumentenbasierten Geschäftsprozesse einen ausgewiesenen ECM-Spezialisten sucht, ist bei edoc bestens aufgehoben. Die 5 stärksten Gründe finden Sie hier. Den Rest erzählen wir Ihnen dann gerne persönlich.

1. Kaufmännische Sicherheit durch ECM-Projekte als Best-Practice

Sie sagen – wir machen. Weil die Lösungen von edoc Best Practice sind. In Ihnen steckt unsere Erfahrung aus einer Vielzahl erfolgreich umgesetzter ähnlicher Aufgaben. Daraus haben wir standardisierte Dienstleistungspakete entwickelt, die Ihnen viele zusätzliche Vorteile bringen: Alle enthaltenen Komponenten sind klar definiert. Sie haben volle Transparenz im Auswahlprozess. Die Implementierung läuft schneller. Und die Umsetzung ist günstiger.

2. Ein Partner für alles

edoc ist Ihr zentraler Ansprechpartner für das gesamte ECM-Projekt. Softwarekomponenten, Beratung, Implementierung, Betrieb und Support – komplett von uns. So machen Sie sich in allen Anwendungsbereichen unabhängig von der Ressourcenplanung unterschiedlicher Anbieter. 

3. Der einfache Weg zur passgenauen Lösung

Dieser Weg wird ein leichter sein: Ein direkter persönlicher Kontakt, intensive Beratung zum Start, standardisierte Ready-to-use-Lösungen und ein klar strukturierter Fahrplan bringen Sie mit edoc schnell und reibungslos an Ihr ECM-Ziel. So setzen wir Schritt für Schritt gemeinsam Ihre Digitalisierungsstrategie um. Und sorgen mit gleicher Softwarebasis und gleichem Look&Feel in allen Anwendungen für minimierten Schulungsaufwand und hohe Akzeptanz bei Ihren Mitarbeiter:innen. 

Am Anfang jeder edoc-Lösung für Ihr ECM steht eine umfassende Beratung. Mit dem Ziel, sie aus unseren Standardpaketen bestmöglich auf Ihre individuellen Anforderungen abzustimmen. Und dann so umzusetzen, dass alle Beteiligten Spaß haben. Do it for the smile!

André Grüneboom, CEO edoc

4. Mit edoc macht die Digitalisierung Spaß 

Wer seine Geschäftsprozesse digitalisieren will, steht vor einer Mammutaufgabe. Wir gehen sie mit Begeisterung an und nehmen Ihre Leute mit, setzen Komplexes unkompliziert um und machen Ihnen Lust auf das nächste Projekt. Unser Ziel: Ihr Lächeln zu sehen.

5. Wir haben uns Vertrauen verdient

Mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung und unzählige digitalisierte Geschäftsprozesse bei über 600 aktiven Kunden machen uns zu einem der führenden Experten für digitales Dokumentenmanagement in Deutschland. Inhabergeführt, solide und zukunftssicher. Wir wissen genau, was wir tun – und sind ein langfristiger Partner an Ihrer Seite.

Mit edoc haben wir bei Digitalisierungsprojekten stets einen kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite.

Andreas Feldberg, Vice President & CFO, Tsubaki Kabelschlepp GmbH

zur Referenz-Story

Beste Voraussetzungen für die zertifizierte Verfahrensdokumentation


edoc-Softwareprodukte bilden die perfekte Grundlage für eine schnelle und reibungslose Zertifizierung Ihrer Verfahrensdokumentation. Das belegen zahllose erfolgreiche Auditierungen bei unseren Kunden – ganzheitlich für Software und Implementierung. Sichern Sie sich so auf einfachem Weg die verlässliche rechtliche Grundlage, die Sie für das digitale Arbeiten mit Ihren Dokumenten brauchen.

zu unseren Softwareprodukten

Wir sind persönlich für Sie da!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf