edoc Support

Wie können wir Ihnen helfen?
  • Support-Ticket im edoc Kundenportal erstellen
  • Zu Ihren Anforderungen passende Service-Pakete
  • Handbücher, Knowledge Base, Troubleshooting uvm.

Ticket erstellen Produktdokumentationen Fernwartung starten

Alles im Blick – Ihr edoc Kundenportal

Ob schnelle technische Unterstützung, komplexere Sachverhalte oder Projektanfragen, nehmen Sie einfach direkt über das edoc Kundenportal Kontakt mit uns auf. Speziell geschulte Supportmitarbeitende kümmern sich direkt um Ihre Anliegen – schnell, strukturiert und spezialisiert.

Im edoc Kundenportal steuern Sie Ihre Support- und Projektanfragen zentral und übersichtlich. Verfolgen Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Tickets und greifen Sie jederzeit – auch mobil – auf alle Tickets zu. Das moderne, intuitive Webinterface macht die Nutzung so einfach wie nie zuvor. Für Sie heißt das: weniger Aufwand, mehr Kontrolle und eine reibungslose Kommunikation.

Zum Kundenportal

 

Aufzählungszeichen Klammer Lila: Lila Icon für Aufzählungsklammer.
Ticketpflege per E-Mail

Kommunizieren Sie ganz bequem per E-Mail – Ihre Antworten auf bestehende Tickets landen automatisch im Portal und werden dort weiterbearbeitet.

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Mobile-freundlich

Voller Zugriff auch unterwegs: Greifen Sie von unterwegs auf Ihre Anfragen zu.

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Modernes Webinterface

Klare, benutzerfreundliche Oberfläche, intuitive Bedienung – für ein angenehmes Nutzungserlebnis.

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Priorisierte Anmeldung mit Microsoft Account

Einloggen ohne zusätzliche Zugangsdaten, melden Sie sich einfach mit Ihrem bestehenden Microsoft Account an – sicher und schnell.

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Support- und Projektanfragen direkt erstellen

Ob technisches Problem oder neues Projekt – über das edoc Kundenportal können Sie unkompliziert Support- und Projektanfragen erstellen.

edoc Docs Center

Suchen Sie ein Handbuch zur Software oder Release Notes mit den neusten Produktupdates? Im edoc Docs Center finden Sie alle Dokumente zu den einzelnen Softwarelösungen öffentlich zugänglich. Einfach, übersichtlich und jederzeit verfügbar.

Zum Docs Center

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen? In der edoc Knowledge Base finden Sie kompakte und verständliche Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Software, zahlreiche Lösungen zu Spezialfällen, Best Practices, Troubleshooting und Tipps.

 

Zur Knowledge Base

Schnelle Hilfe per TeamViewer – Ihr Quick-Support startet hier

Benötigen Sie schnelle Unterstützung? Starten Sie jetzt Ihren Quick-Support per TeamViewer, damit unser Support-Team Ihr Anliegen direkt analysieren und Ihnen effizient weiterhelfen kann.

Fernwartung starten

Sie finden nicht die Hilfe, die Sie brauchen?

Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder rufen Sie uns an – wir helfen Ihnen gern weiter.

E-Mail: support(at)edoc.de

Tel.: +49 2254 9643 700 

Paket

Telefonische Erreichbarkeit

Essential Support

Montag bis Freitag von 8:00-17:00 Uhr, außer an Feiertagen in NRW

(Hotline nur für bestehende Tickets oder Systemstillstand)

Advanced Care

Montag bis Freitag von 7:00-17:00 Uhr, außer an Feiertagen in NRW

Private Cloud Care

Montag bis Freitag von 7:00-17:00 Uhr, außer an Feiertagen in NRW

 

Seit vielen Jahren schätzen wir die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Support von edoc, die stets auf Augenhöhe stattfindet und durch kontinuierliche Weiterentwicklung geprägt ist.

Barbara Hentschel, Consultant IT Applications, August Faller GmbH & Co. KG

Wählen Sie das passende Paket für Ihr Unternehmen

Unser Support passt sich Ihren Anforderungen an! Mit unseren drei Paketen – Essential Support, Advanced Care und Private Cloud Care – stellen wir sicher, dass Sie jederzeit die Unterstützung erhalten, die Sie brauchen. Ob grundlegende Hilfe, erweiterte Betreuung oder umfassender Service für Ihre edoc Private Cloud – wir sind für Sie da. Finden Sie das passende Paket und profitieren Sie von unserem erstklassigen Support.

 

Essential Support*

Für alle Unternehmen, die schnellen Support bei grundlegenden Problemen suchen. Ideal für Kunden mit internen IT-Ressourcen, die im Notfall auf Hilfe angewiesen sind.

*Leistung in allen Wartungs- und/oder Subscription-Verträgen enthalten. 

Advanced Care

Für Unternehmen, die proaktive Betreuung und schnelleren Support wünschen. Mit erweiterten Servicezeiten und edoc Monitoring minimieren Sie Risiken und verbessern die Systemperformance.

Private Cloud Care

Für Unternehmen, die eine sichere und hochverfügbare Cloud-Lösung benötigen, ohne den Betriebsaufwand selbst zu tragen. Rund-um-die-Uhr-Betreuung und komplette Verwaltung der Cloud durch edoc.

Wünschen Sie sich eine persönliche Beratung? 

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