Arbeiten bei edoc.
Mit Teamwork und Leidenschaft für unsere Kunden ist unsere Mission die Arbeitsweisen -und Prozesse grundlegend zu ändern! Wir bieten ein umfassendes Paket an innovativen Softwarelösungen für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Dafür fördern wir jeden unserer Mitarbeiter sowohl persönlich als auch fachlich – denn Ihre Motivation und Kreativität sichern die Zukunft von edoc!
Mitdenken - Mithandeln – Mitgestalten
Erlebe eine Unternehmenskultur, die durch Persönlichkeit, Flexibilität und Effizienz das Beste aus Dir rausholt! Verstärke unser Team!
Bürostandort: Weilerswist (Köln)
Du verantwortest die Einrichtung und Administration eines Dokumentenmanagementssystems in Kundenumgebungen von der Einführung bis zur allgemeinen Betreuung im Projektgeschäft
Du setzt in enger Zusammenarbeit mit Deinem Team kundenspezifische Projekte um und verfasst systemspezifische Dokumentationen
Du führst selbstständig Workshops und Schulungen bei unseren Kund:innen durch
Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann/staatl. geprüfter Informatiker oder eine vergleichbare Qualifikation gerne auch als Berufseinsteiger
Du bist kommunikativ und hast Spaß an der Kundenbetreuung
Du hast möglicherweise schon Erfahrung mit ECM/DMS Systemen z.B d.3ecm
Du bist motiviert und hast Lust in einem dynamischen Team erfolgreich durchzustarten
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Bitte sende uns Deine aussagefähige Online-Bewerbung mit Angabe zum möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal auf www.edoc.de oder an personal@edoc.de.