Die Anforderungen
Gefordert ist die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) sowie die Digitalisierung des Eingangsrechnungsprozesses, um künftig einen effizienten und transparenten Workflow zu schaffen. Darüber hinaus soll die Anbindung an Microsoft Dynamics NAV erfolgen.
Das Musikalieneinzelhandel- und Versandunternehmen mit über 350 Mitarbeiter:innen aus Köln vertreibt weltweit professionellen Musikbedarf bestehend aus Musikinstrumenten samt Zubehör, Studio- und DJ-Equipment sowie professionelle Bühnenausstattung wie PA- und Lichtanlagen.
Digitalisierung mit edoc macht Spaß! Als absoluter Integrationsexperte nehmen wir auch Ihre Leute mit, schulen sie, bekämpfen Ängste und sorgen für die notwendige Akzeptanz der neuen digitalen Lösung.
Eingesetzte Lösungen
- Dokumentenmanagementsystem: d.velop documents
- Eingangsrechnungsprozess: edoc invoice
ERP-System: Microsoft Dynamics
edoc überzeugt dabei mit ihrer langjährigen Erfahrung sowie Kompetenz für Dynamics ERP. Auch die strategische Ausrichtung gleicht sich mit den Vorstellungen von MUSIC STORE und so freuen wir uns auf eine spannende, gemeinsame Zeit und Zusammenarbeit.
Stand: 06.12.2022