Digitale Archivierung und Eingangsrechnungsverarbeitung in Infor COM

edoc digital solutions for Infor COM

Smarte Schnittstellen für effiziente Prozesse

Aus der Erfahrung zahlreicher Kundenprojekte hat edoc eine innovative Software mit verschiedenen Modulen entwickelt, um Infor COM passend zu Ihren Anforderungen zu erweitern. Egal, ob Sie Ihre relevanten Dokumente rechtssicher in d.velop documents archivieren wollen, edoc invoice app nahtlos in Infor COM integrieren möchten oder eine automatische Rechnungsprüfung in Infor COM vornehmen möchten, edoc liefert Ihnen immer die passende Lösung. 
Pflegeintensive Individualentwicklungen gehören der Vergangenheit an. 

Mit edoc als Partner entscheiden Sie sich für den einfachen Weg zur digitalen Evolution in Infor COM. Smarte Effizienz für flexibles Arbeiten im 21. Jahrhundert.

edoc digital solutions for Infor COM Module im Detail

Der modulare Aufbau unserer Lösungen ermöglicht Ihnen einen gezielten und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Einsatz. 


edoc Infor COM d.velop documents connect

Unsere Standard-Software zur revisionssicheren Dokumentenarchivierung in Infor COM. 
 

Alle Vorteile im Überblick

  • vollautomatische und GoBD-konforme digitale Archivierung
  • Finden und Anzeigen von Dokumenten direkt in/aus Infor COM
  • gleichzeitige Verwaltung von Ausgangs- und Eingangsbelegen
  • fertiger und vorkonfigurierter Aktenplan
  • Zugriff von NON-Infor COM Arbeitsplätzen auf Informationen und Dokumente
  • direkter und kontextsensitiver Zugriff aus Infor COM auf externe Dokumente und Informationen (z. B. E-Mails zu Vorgängen)
  • Erstellung und Archivierung von Individualbriefen auf Basis von Wordvorlagen
  • „Offline“ und „Online“-Fähigkeit (ERP-Tagesbetrieb ist sichergestellt)
     

edoc Infor COM invoice manager

edoc Infor COM invoice manager ist die Standardlösung im Umfeld von Infor COM zur automatisierten Erfassung von Rechnungen mit Bestellbezug. Die Prozesse zur bestellbezogenen Rechnungserfassung und -prüfung werden durch edoc Infor COM invoice manager in einem hohen Maße verschlankt und um ein Vielfaches vereinfacht.


Die Benefits im Überblick

  • maximale Transparenz durch automatische Verschlagwortung der Eingangsrechnung unmittelbar nach dem Eingang
  • automatische Übertragung der Rechnungskopfdaten nach Infor COM
  • Finden und Anzeigen von Dokumenten direkt in/aus Infor COM
  • automatische, regelbasierte Zuordnung von Belegpositionen zu offenen Bestellpositionen direkt in Infor COM
  • Zeitersparnis durch workflowbasierte Rechnungsbearbeitung

edoc Infor COM invoice manager auto post

Automatisierte Rechnungsprüfung in Infor COM

 

Highlights, die Sie schätzen werden

  • automatische Prüfung von Eingangsrechnungen nach Abweichungen
  • Bearbeitung der eingehenden Rechnungen auf einem Batchserver in einer eigenen Infor COM Sitzung
  • Kennzeichnung von Eingangsrechnungen mit Abweichungen und Weiterleitung zur manuellen Bearbeitung im Rahmen eines definierten Workflows
     

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin und lassen Sie sich in 15 Minuten begeistern!

jetzt Präsentationstermin vereinbaren

edoc Infor COM P2P


Die digitalisierte Eingangsrechnungsverarbeitung kann Ihr erster Schritt zur kompletten Digitalisierung des P2P-Prozesses im gesamten Unternehmen sein. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einer zukunftssicheren Gesamtlösung aus einem Guss.

mehr zu P2P