Helpdesk - Ihre schnelle und effiziente Hilfe
Vertrauen Sie mit edoc auf einen kompetenten Partner - während der technischen Umsetzung sowie im laufenden Betrieb sind wir für Sie da.
edoc Support - für die schnelle ProblemlösungFernwartung starten (TeamViewer)
edoc bietet Ihnen einen professionellen Support mit Hilfe einer Fernwartungssoftware an. Hiermit ist eine schnelle, einfache und effiziente Hilfe möglich. Bezüglich der Fernwartungs-Technik (TeamViewer) ist keine Installation einer Software notwendig. Lediglich der Fernwartungs-Client wird auf Ihrem PC temporär gestartet. Nachdem Sie uns Ihre im Client dokumentierte ID mitgeteilt haben, können wir uns sofort mit Ihrem System verbinden und Ihnen umgehend weiterhelfen.
Über unser Kundenportal erhalten Sie die Möglichkeit der aktiven Teilnahme am Supportprozess. Sie können neue Tickets erstellen, offene Tickets nachverfolgen bzw. bearbeiten und gelöste Tickets schließen. So erzielen wir gemeinsam eine Verbesserung der Servicequalität und eine Erhöhung der Transparenz. Personalisierte Zugangsdaten zum Kundenportal erhalten Sie auf Anfrage beim edoc Support. Gerne können Sie hierfür die E-Mail Vorlage über den Link „Registrieren“ nutzen, den Sie auf der Login-Seite des Kundenportals finden.
Mit Hilfe Ihrer personalisierten Zugangsdaten erhalten Sie des Weiteren Zugriff auf unser Produktportal. Hier finden Sie nützliche Informationen zu den edoc Produkten sowie End of Life (EOL) Informationen und Lizenzvereinbarungen.
Referenz anzeigen„Wir freuen uns, mit der edoc solutions ag einen kompetenten und flexiblen Partner an unserer Seite zu wissen.“
Dirk Danielmeier, Projektleiter bei Canyon Bicycles GmbH
Sie möchten Probleme schnell lösen? Das edoc Support-Team ist persönlich für Sie per Telefon und E-Mail erreichbar, um für Sie eine Lösung zu finden.