Dokumenten-Management integriert im ERP System

Wir integrieren unsere Software in Ihr ERP System und bieten Ihnen damit die Möglichkeit, jederzeit digital auf Ihre Dokumente zuzugreifen. Durch die Integration unserer Lösung erhalten Sie darüber hinaus den Mehrwert, Dokumente und Akten direkt aus der Oberfläche des ERP Systems aufrufen zu können. So bleiben die Anwender in Ihrer gewohnten Umgebung, was die Akzeptanz des Systems entscheidend erhöht.

Für ERP Systeme Für ERP Systeme
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„Wir sind zuversichtlich, mit edoc und deren SAP Integrationserfahrung den richtigen Partner ausgewählt zu haben.“

Kurt Rentschler, Leiter IT bei MEVA Schalungs-Systeme GmbH
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Wobei hilft Ihnen unsere ECM Lösung?

Sie profitieren beim Einsatz unserer Software von der enormen Anwenderfreundlichkeit und vielen technischen Highlights. Sie haben den Vorteil, aus der ERP Umgebung heraus nicht nur auf ERP Dokumente zugreifen zu können. Auch der Zugriff auf Dokumente und Informationen aus anderen Anwendungen, wie beispielsweise E-Mail Systemen, ist einfach und komfortabel möglich. So haben Sie jederzeit schnell und effizient alle relevanten Unterlagen im Zugriff.

  • Beibehaltung der gewohnten ERP Oberfläche
  • Einfache Dokumentenrecherche
  • Schnelle Integration
  • Zugriff auch auf NON-ERP Dokumente
  • Verbesserung des Kundenservice durch schnellere Auskunftsfähigkeit
  • Integrierte Anbindung an das ERP System
  • Schneller Nutzen
  • Geringer Einführungsaufwand