PETER/LACKE entscheidet sich für edoc

Digitale Geschäftsprozesse dank Schnittstelle zwischen d.velop documents und salesforce

Die Anforderungen

PETER/LACKE nutzt bereits d.velop documents als digitales Dokumentenmanagement und setzt Salesforce® als CRM-Lösung ein. Damit beide Systeme nahtlos miteinander arbeiten, soll eine Schnittstelle geschaffen werden. Diese ermöglicht es, effizient und kostensparend zu agieren.

PETER/LACKE wird als Familienunternehmen mittlerweile in 5. Generation von David N. Peter geführt.
Angefangen als regionaler Lacklieferant für die Möbelindustrie, ist PETER/LACKE heute ein globaler Zulieferer für die Branchen AUTOMOTIVE, AVIATION, LIFESTYLE und GLASS.

Nahezu die Hälfte der Belegschaft ist in der Forschung und Entwicklung engagiert. Dieser Unternehmensbereich teilt sich auf in die Grundlagenforschung und die kundenspezifischen Entwicklungen. Eine schlagkräftige Kombination, die bei Kunden in der ganzen Welt punktet!

„Sie entscheiden sich für eine fertige Standard-Software, die sich mit minimalem Konfigurationsaufwand optimal an die Anforderungen Ihres gelebten Prozesses anpassen lässt. So sichern Sie sich die Akzeptanz der Anwender:innen und die maximale Effizienz für Ihre Geschäftsprozesse.“

Eingesetzte Lösungen

  • Dokumentenmanagementsystem: d.velop documents
  • CRM-System: Salesforce®
  • Schnittstelle: d.velop connect for Salesforce®

ERP-System: SAP

Mit d.velop connect for Salesforce® wird zukünftig die Salesforce Umgebung an das leistungsstarke d.velop documents angebunden und die Mitarbeitenden können nahtlos von den Funktionen des d.velop DMS profitieren.

Pete/Lacke steigert somit die Kosteneffizienz und trägt zu einer erheblichen Zeitersparnis bei den Mitarbeitenden bei, da diese aus dem CRM-System direkt auf alle Informationen und Dokumente in d.velop documents zugreifen können.

Stand: 07.06.2024

Sie wollen mehr über die Lösung erfahren, dann lassen Sie sich in 15 Minuten begeistern!

jetzt Präsentationstermin buchen

Platz in den Regalen – für mehr Freiheit im Kopf!

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt den Weg zum papierlosen Büro im ganzen Unternehmen umsetzen, liefern fertige Standardlösungen mit Möglichkeiten zur Individualisierung und legen So Ihren Grundstein für mehr Effizienz, Transparenz und Dynamik aller dokumentenbasierten Geschäftsprozesse. Und das für jedes bestehende ERP-System.

Ihr Weg zum papierlosen Büro