L&O Holding GmbH & Co. KG setzt auf edoc

Digitalisierung des Eingangsrechnungsprozesses in SAP

Die Anforderungen

Im ersten Projektschritt wird die generische Lösungsplattform xSuite eingeführt und bildet die Grundlage für die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung mit SAP.


Die L&O Holding ist eine international tätige Industrieholding mit einer Vielzahl von Beteiligungen in verschiedenen Geschäftsfeldern. Die gesamte Gruppe beschäftigt derzeit ca. 4.500 Menschen und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als 1 Mrd. Euro.

4 Monate von Konzeption bis Go Live haben uns bestätigt, mit edoc den richtigen Partner gefunden zu haben.

Thomas Arndt, CIO bei L&O Group

Eingesetzte Lösungen

ERP-System: SAP

Im weiteren Projektverlauf steht die Einführung eines ganzheitlichen ECM-Systems im Fokus. Zielsetzung ist dabei unter anderem der Einsatz eines digitalen Archivs sowie eines effizienten Dokumentenmanagementsystems (DMS).

 

Stand: 07.11.2017

Sie wollen mehr über die Lösung erfahren, dann lassen Sie sich in 15 Minuten begeistern!

jetzt Präsentationstermin buchen

Das Herzstück: Digitales Dokumentenmanagement 

 

Ihre Dokumente benötigen ein Zuhause – und das sollte nicht mehr der Aktenschrank sein. Wir stellen Sie für Sie digital bereit, wahlweise in der Cloud, hybrid oder On-Premises. Und zwar so sortiert, dass Sie und ihre Mitarbeiter:innen jede benötigte Information jederzeit und von jedem Ort gezielt finden und aufrufen können. Dafür sorgt die integrierte Archivierungsmöglichkeit, mit der Sie den Aktenordnern den Kampf ansagen!

mehr erfahren

Beleuchtetes Logo der edoc Solutions AG