L&O Holding GmbH & Co. KG setzt auf edoc

Digitalisierung des Eingangsrechnungsprozesses in SAP

Die Anforderungen

Im ersten Projektschritt wird die generische Lösungsplattform xSuite eingeführt und bildet die Grundlage für die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung mit SAP.


Die L&O Holding ist eine international tätige Industrieholding mit einer Vielzahl von Beteiligungen in verschiedenen Geschäftsfeldern. Die gesamte Gruppe beschäftigt derzeit ca. 4.500 Menschen und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als 1 Mrd. Euro.

4 Monate von Konzeption bis Go Live haben uns bestätigt, mit edoc den richtigen Partner gefunden zu haben.

Thomas Arndt, CIO bei L&O Group

Eingesetzte Lösungen

ERP-System: SAP

Im weiteren Projektverlauf steht die Einführung eines ganzheitlichen ECM-Systems im Fokus. Zielsetzung ist dabei unter anderem der Einsatz eines digitalen Archivs sowie eines effizienten Dokumentenmanagementsystems (DMS).

 

Stand: 07.11.2017

Sie wollen mehr über die Lösung erfahren, dann lassen Sie sich in 15 Minuten begeistern!

jetzt Präsentationstermin buchen

Das Herzstück: Digitales Dokumentenmanagement 

 

Ihre Dokumente benötigen ein Zuhause – und das sollte nicht mehr der Aktenschrank sein. Wir stellen Sie für Sie digital bereit, wahlweise in der Cloud, hybrid oder On-Premises. Und zwar so sortiert, dass Sie und ihre Mitarbeiter:innen jede benötigte Information jederzeit und von jedem Ort gezielt finden und aufrufen können. Dafür sorgt die integrierte Archivierungsmöglichkeit, mit der Sie den Aktenordnern den Kampf ansagen!

mehr erfahren