L&O Holding GmbH & Co. KG setzt auf edoc
Die Anforderungen
Im ersten Projektschritt wird die generische Lösungsplattform xSuite eingeführt und bildet die Grundlage für die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung mit SAP.
Die L&O Holding ist eine international tätige Industrieholding mit einer Vielzahl von Beteiligungen in verschiedenen Geschäftsfeldern. Die gesamte Gruppe beschäftigt derzeit ca. 4.500 Menschen und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als 1 Mrd. Euro.
4 Monate von Konzeption bis Go Live haben uns bestätigt, mit edoc den richtigen Partner gefunden zu haben.
Thomas Arndt, CIO bei L&O Group
Eingesetzte Lösungen
- Eingangsrechnungsprozess: xSuite Invoice
ERP-System: SAP
Im weiteren Projektverlauf steht die Einführung eines ganzheitlichen ECM-Systems im Fokus. Zielsetzung ist dabei unter anderem der Einsatz eines digitalen Archivs sowie eines effizienten Dokumentenmanagementsystems (DMS).
Stand: 07.11.2017