Neues edoc Kundenportal
Seit dem 01. April 2025 steht unseren Kunden das neue edoc Kundenportal zur Verfügung. Mit einer modernen Oberfläche, verbesserter Nutzerführung und zahlreichen neuen Funktionen unterstützt es Sie dabei, Support- und Projektanfragen noch einfacher und effizienter zu verwalten.
Das ist neu:
- Eröffnung von Support- und Projektanfragen: Sie haben ein Anliegen oder ein neues Projekt? Über das edoc Kundenportal können Sie jetzt noch einfacher Support- und Projektanfragen erstellen.
- Ticketpflege per E-Mail möglich: Für eine noch einfachere Kommunikation können Sie nun ganz bequem per E-Mail mit uns in Kontakt treten – wir antworten direkt über das neue edoc Kundenportal.
- Mobile Nutzung: Das neue Kundenportal ist auch mobil verfügbar! Greifen Sie von unterwegs auf Ihre Anfragen zu.
- Modernes Webinterface: Eine klare, intuitive Benutzeroberfläche sorgt für eine einfache Bedienung und schnellen Zugriff auf alle wichtigen Funktionen.
- Priorisierte Anmeldung mit Microsoft Account: Für die Anmeldung ist kein zusätzlicher Account mehr nötig. Melden Sie sich einfach mit Ihrem bestehenden Microsoft Account an – sicher und schnell.
Zugang anfordern:
Der Zugang ist weiterhin Administratoren und technischen Keyusern vorbehalten. Wenden Sie sich per E-Mail an support@edoc.de mit dem Betreff „neuer Zugang edoc Kundenportal“.
Hier finden Sie ein kurzes Video zum Anmeldeprozess nach der Freischaltung: Im edoc Kundenportal anmelden – Schritt für Schritt erklärt
Zum neuen edoc Kundenportal: portal.edoc.de
Weitere Informationen zur Nutzung und zur Ticketbearbeitung finden Sie im FAQ-Bereich des neuen Portals.
Wir freuen uns, Sie im neuen Kundenportal begrüßen zu dürfen.