International ausgezeichnet: Silber für den edoc Markenrelaunch beim BOI-Award
Große Ehre für edoc: Unser Markenrelaunch wurde mit dem Silber-Award beim internationalen Best of International-Wettbewerb (BOI) ausgezeichnet!
Der Award wird vom internationalen Agenturnetzwerk E3 vergeben, dem über 25 inhabergeführte B2B-Agenturen aus 19 Ländern mit mehr als 1.650 Expert:innen angehören. Ausgezeichnet werden herausragende Projekte innerhalb des Netzwerks.
Im Mai präsentierte unsere Agentur ZUK den neuen Markenauftritt von edoc beim E3-Summit in London – und stieß dabei auf durchweg positive Resonanz. Unser gemeinsamer Case überzeugte durch eine klare Strategie, starke visuelle Umsetzung und den gezielten Einsatz moderner Martech-Elemente.
Die diesjährigen Einreichungen kamen aus aller Welt – darunter Deutschland, das Vereinigte Königreich, Finnland, die Schweiz, Portugal, Saudi-Arabien, Indien, die USA und Ghana. Dass unser Projekt in diesem internationalen Umfeld mit Silber prämiert wurde, macht uns besonders stolz.
Ein herzliches Dankeschön an das Team von ZUK – besonders an Ulli Eiden und Matthias Schmitz – für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den Mut, unsere Marke gemeinsam mit uns neu zu denken.