14.02.2023 | Aktuelles

MOST SUCCESSFUL d.velop Partner 2022

And the award goes to…

Zum 4. Mal in Folge darf edoc den Award für den MOST SUCCESSFUL d.velop Partner mit nach Hause nehmen!

Am 14. Februar hat d.velop zum d.velop partnersummit 2023 nach Berlin eingeladen. Rund 600 Teilnehmer:innen waren dabei, 30 Workshops wurden angeboten und 3 Key Note Speaker füllten den Tag mit spannenden Inhalten.

Das d.velop partnersummit zählt im deutschsprachigen Raum zu den größten Partnerveranstaltungen rund um die Themen Digitalisierung und Enterprise Content Management (ECM).

Für edoc ist es, wenn auch das vierte Mal in Folge, wieder eine Ehre den Award überreicht zubekommen. In einem competence network von inzwischen über 400 nationalen wie internationalen Partnern keine Selbstverständlichkeit.

Christian Baur, Chief Marketing Officer bei edoc, bedankt sich daher insbesondere bei der gesamten edoc Mannschaft. Denn nur die Leistung und das Engagement des gesamten Teams führt zu diesem großartigen Erfolg.