29.09.2022 | Aktuelles

edoc mit dem xSuite Silver Partner Award ausgezeichnet

Im Rahmen des jährlichen exklusiven Partner Forums 2022 in Hamburg hat die xSuite Group edoc mit dem Silver Partner Award ausgezeichnet. Das macht uns stolz und freut uns sehr – vor allem, weil es eine Anerkennung unseres partnerschaftlichen Einsatzes für die zukunftsfähige Digitalisierung in Unternehmen ist. 
Besonders freuen wir uns über die außergewöhnliche Art der Anerkennung. Denn zusätzlich zum Award pflanzt die Organisation Trees for future im Namen von edoc 250 Bäume in Afrika – sowohl schnell wachsender Arten, die zur Bodenregenerierung beitragen, als auch Obst- und Nutzbäume. Als aktiver Teil unserer Auszeichnung helfen sie vor Ort, CO2 zu binden, die Artenvielfalt zu erhöhen und den Menschen mehr Lebensqualität zu schaffen.

Das passt zu edoc. Und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche und partnerschaftliche Jahre mit der xSuite Group und allen Themen rund um SAP.