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Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite - Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite - Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite - Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite - Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite - Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite - Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite - Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite - Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite - Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite - Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite - Textelement als Beispiel für bisherige Grid-Breite -
Leistungen | Essential Support | Advanced Care | Private Cloud Care |
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Support Hotline | 8:00-17:00 Uhr | 7:00-17:00 Uhr | 7:00-17:00 Uhr |
KI-Agent mit Anbindung an unsere Knowledge Base | |||
Ticketportal | |||
Hotfix Support | |||
Support von individuellen Projektlösungen und EOL Software | |||
Aktives Monitoring der eingerichteten Lösungen | |||
Priorisierte Ticketbearbeitung | |||
Individuelles Onboarding | |||
Persönlicher Ansprechpartner | |||
Übernahme der Betriebsführung | |||
Infrastruktur und Software in der edoc private cloud | |||
Service Gespräche | 1 pro Jahr | 4 pro Jahr |
Headline
Managed Services sind ein Dienstleistungsmodell, bei dem IT-Services und Support durch einen externen Anbieter bereitgestellt und verwaltet werden. Dabei werden verschiedene Supportstufen angeboten, um Unternehmen optimal zu unterstützen.
Managed Services sind ein Dienstleistungsmodell, bei dem IT-Services und Support durch einen externen Anbieter bereitgestellt und verwaltet werden. Dabei werden verschiedene Supportstufen angeboten, um Unternehmen optimal zu unterstützen.
Managed Services sind ein Dienstleistungsmodell, bei dem IT-Services und Support durch einen externen Anbieter bereitgestellt und verwaltet werden. Dabei werden verschiedene Supportstufen angeboten, um Unternehmen optimal zu unterstützen.
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Managed Services sind ein Dienstleistungsmodell, bei dem IT-Services und Support durch einen externen Anbieter bereitgestellt und verwaltet werden. Dabei werden verschiedene Supportstufen angeboten, um Unternehmen optimal zu unterstützen.
Managed Services sind ein Dienstleistungsmodell, bei dem IT-Services und Support durch einen externen Anbieter bereitgestellt und verwaltet werden. Dabei werden verschiedene Supportstufen angeboten, um Unternehmen optimal zu unterstützen.
Managed Services sind ein Dienstleistungsmodell, bei dem IT-Services und Support durch einen externen Anbieter bereitgestellt und verwaltet werden. Dabei werden verschiedene Supportstufen angeboten, um Unternehmen optimal zu unterstützen.
3er Grid mit Kacheln // zentriert
Optionaler Introtext als Rich-Text-Editor
Essential Support
Für Unternehmen, die grundlegenden, schnellen Support suchen, ohne hohe Zusatzkosten. Ideal, wenn Sie über interne IT-Ressourcen verfügen und nur im Notfall auf Unterstützung angewiesen sind. Sie erhalten verlässliche Grundbetreuung bei Systemausfällen oder Performance-Problemen, ohne sich Gedanken über unvorhergesehene Zusatzkosten machen zu müssen.
Advanced Care
Wenn reaktiver Support nicht ausreicht, bietet dieses Paket proaktive Betreuung, die Ihre IT-Systeme optimiert und Risiken minimiert. Es richtet sich an Unternehmen mit internen IT-Ressourcen, die schnelle Unterstützung benötigen, aber keine Rund-um-die-Uhr-Betreuung wünschen. Profitieren Sie von erweiterten Servicezeiten und proaktivem Monitoring durch edoc, um Support-Anfragen zu vermeiden.
Private Cloud Care
Für Unternehmen, die eine hochverfügbare, sichere Cloud-Lösung mit minimalem Betriebsaufwand suchen. Wenn interne IT-Ressourcen fehlen oder anderweitig gebunden sind, übernimmt edoc die komplette Verwaltung, Wartung und Sicherheit Ihrer Cloud-Infrastruktur. Mit 24/7-Betreuung können Sie sich auf eine zuverlässige Lösung verlassen, die Datenverlust und Sicherheitsrisiken minimiert.
Essential Support
Für Unternehmen, die schnellen Support bei grundlegenden Problemen suchen, ohne hohe Zusatzkosten. Ideal für Kunden mit internen IT-Ressourcen, die im Notfall auf Hilfe angewiesen sind.
Advanced Care
Für Unternehmen, die proaktive Betreuung und schnelleren Support wünschen. Mit erweiterten Servicezeiten und edoc Monitoring minimieren Sie Risiken und verbessern die Systemperformance.
Private Cloud Care
Für Unternehmen, die eine sichere und hochverfügbare Cloud-Lösung benötigen, ohne den Betriebsaufwand selbst zu tragen. Rund-um-die-Uhr-Betreuung und komplette Verwaltung der Cloud durch edoc.
3er Grid mit Kacheln // linksbündig
Ihr Zugang zur edoc Dokumentation
Entdecken Sie die gesamte edoc Dokumentation an einem Ort. Hier finden Sie detaillierte Anleitungen, hilfreiche Erklärungen und Antworten auf Ihre Fragen zu unseren Lösungen. Einfach, übersichtlich und jederzeit verfügbar.
Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zu unseren Lösungen? In der edoc Knowledge Base finden Sie kompakte und verständliche Antworten auf die häufigsten Anliegen rund um unsere Software. Schauen Sie vorbei und finden Sie die Informationen, die Sie benötigen.
Schnelle Hilfe per TeamViewer – Ihr QuickSupport startet hier
Benötigen Sie schnelle Unterstützung? Starten Sie jetzt Ihren QuickSupport per TeamViewer, damit unser Support-Team Ihr Anliegen direkt analysieren und Ihnen effizient weiterhelfen kann.
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3er Grid ohne Kacheln // zentriert
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3er Grid ohne Kacheln // linksbündig // hellgrau
Essential Support
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Private Cloud Care
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