Scannen und Klassifizieren
Beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse, indem Sie Papierdokumente digital erfassen und automatisch auslesen. Auf diese Weise werden Durchlaufzeiten verkürzt und Routineaufgaben vereinfacht. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Geschäftsführung wird durch diese entscheidende Unterstützung begeistert sein.
Durch den Einsatz der d.velop Scan- und Klassifizierungslösungen profitieren Sie von der effizienten Archivierung und Verteilung aller wichtigen Dokumente aus Ihrer Geschäftstätigkeit. Dokumente werden gescannt und können auf Ihren Wunsch hin in digitaler Form automatisch an den zuständigen Mitarbeiter beziehungsweise die zuständige Abteilung in Ihrem Unternehmen verteilt werden. Das erleichtert die umständliche händische Verschlagwortung und minimiert die Fehleranfälligkeit. Genau darin liegt der unschlagbare Vorteil der Lösung.
Unsere Lösungen für die Eingangspostverarbeitung haben sich inzwischen als Standardlösung für die digitale Archivierung der Eingangspost etabliert und helfen nicht nur bei ankommenden E-Mails inklusive ihrem Anhang, sondern auch bei Briefen. Schon bei der Ankunft werden die Dokumente im Archiv-System digital erfasst und dem zuständigen Mitarbeiter beziehungsweise der zuständigen Abteilung digital zur elektronischen Bearbeitung zur Verfügung gestellt. Dabei entspricht die gesamte Verarbeitung den gesetzlichen Vorschriften. Für die Revisionssicherheit und Rechtssicherheit ist also gesorgt, ganz gleich, ob es sich bei der ankommenden Post um Lieferscheine, Rechnungen, Angebote oder sonstige Belegtypen handelt. Durch unsere Lösung zur digitalen Eingangspostverarbeitung lassen sich so Liege- und Transportzeiten enorm verkürzen. Dazu wird die Bearbeitung beschleunigt und vorhandene Ressourcen besser genutzt.