edoc Support

Erste Hilfe ohne rotes Kreuz

Wir lassen Sie nicht alleine: Das edoc-Support-Team ist jederzeit einfach und effizient über das edoc-Kundenportal erreichbar. Sie legen ein Ticket an – wir kümmern uns. Sie wissen jederzeit über den Support-Status Ihrer Anfrage Bescheid. Und die Lösung ist in der Regel schnell umgesetzt. Zum Beispiel per TeamViewer direkt an Ihrem PC!

Eine Frau und ein Mann der edoc Solutions AG unterhalten sich im Flur über Ideen zur Prozessoptimierung

Starten Sie jetzt Ihren QuickSupport per TeamViewer für die schnelle Problemanalyse. Die Installation einer Software ist nicht nötig.

Fernwartung starten

Registrieren Sie sich hier im edoc-Kundenportal!

Über unser Kundenportal können Sie neue Support-Tickets erstellen, offene Tickets nachverfolgen bzw. bearbeiten und gelöste Tickets schließen. So gestalten Sie den Support-Prozess aktiv mit, wissen immer genau, auf welchem Stand sich Ihre Problemlösung befindet und wann mit der Umsetzung zu rechnen ist. Sie sind interessiert? Dann registrieren Sie sich jetzt! Und profitieren Sie zusätzlich vom vollen Zugriff auf unser Produktportal mit vielen nützlichen Informationen.
 

zum edoc-Kundenportal

Weitere Kontaktmöglichkeiten

edoc-Support-Hotline

+49 2254 9643 700
Montag bis Freitag von 8 - 17 Uhr (außer an Feiertagen in NRW) 

 

edoc-Support per E-Mail

support@~@edoc.de
Je mehr Informationen Sie uns in Ihrer E-Mail zu Ihrem Problem geben, desto zielgerichteter und schneller können wir Ihnen helfen.

Der Support von edoc ist einer der Besten aller Software-Hersteller, mit denen wir zusammenarbeiten! Immer freundlich, immer kompetent.

Johannes Thomas, Leiter Finanzwesen, Controlling und IT bei Fried Kunststofftechnik GmbH

Machen Sie uns zu Ihrer IT-Abteilung: edoc Managed Services


Zu jeder edoc-Lösung gehört automatisch ein Software-Pflegevertrag. In diesem Rahmen leisten wir engagierten Support bei allen auftretenden Fragen und Problemen rund um ihre Anwendung. Darüber hinaus kümmern wir uns mit edoc Managed Services gerne auch proaktiv darum, dass Ihr ECM-System immer perfekt läuft. Wählen Sie zwischen drei Service-Levels von der regelmäßigen Wartung bis zum Full Managed Service. Wir beraten Sie!
 

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Vier edoc Solutions AG Mitarbeiter:innen sprechen am Besprechungstisch über ECM für digitale Eingangsrechnungsverarbeitung