Videos & Webinar-Aufzeichnungen

  • NEU: Der Digital Workplace

    Ein Einblick in den digitalen Arbeitsalltag!

    Am digitalen Wandel kommt keine Branche und kein Unternehmen mehr vorbei. Die Veränderungen sind tiefgreifend und wirken sich massiv auf die Arbeitswelt aus. Unternehmen gestalten ihre Geschäftsmodelle zukunftsfähig, damit sie den wachsenden Herausforderungen langfristig gerecht werden können. Ein zentrales Element in jeder Digitalisierungsstrategie ist der digitale Arbeitsplatz oder auch Digital Workplace genannt. Er ist das Herzstück einer funktionierenden Digitalisierungsstrategie. 

  • NEU: Digitale Personalakte 2.0

    Mit unserer digitalen Lösung zum HR-Hero

    Bei der händischen und papiergebundenen Verwaltung dieser sensiblen Daten wird sehr viel Zeit benötigt, um zum Beispiel eine bestimmte Mitarbeiterakte zu finden oder die Ordnung innerhalb der Akte zu gewährleisten. Zeit, die Ihre Mitarbeiter in wertschöpfende Tätigkeiten investieren könnte. Standortunabhängige Verwaltung ist ebenfalls bei einer papiergebundenen Akte nicht möglich. Eine Digitale Personalakte liefert hingegen in kurzer Zeit alle wichtigen Informationen über die Mitarbeiter, die Sie gerade benötigen – zu jeder Zeit und an jedem Ort.

  • Digitale Verarbeitung von Auftragsbestätigungen in SAP

    Schluss mit umständlichen Abläufen: So läuft Ihr Purchase-to-Pay Prozess reibungslos und effizienter!

    Eine eingehende Auftragsbestätigung ist eine der wichtigsten Komponenten im Purchase-to-Pay (P2P) Prozess. Speziell bei der Verarbeitung von Auftragsbestätigungen sind enorme Effizienzsteigerungen bei der täglichen Arbeit möglich, da die Erfassung noch häufig manuell vorgenommen wird und der Abgleich von Angebot und Bestellung mit dem Auftrag mühsam ist. Dieser Prozess kann jedoch automatisiert und deutlich reibungsloser und effizienter gestaltet werden.

  • Beschaffungsworkflow integriert in SAP

    Durchgängig effiziente Prozesse im Einkauf von der Bedarfsmeldung bis zur Rechnungsprüfung.

    In unserem zweiten Teil unserer Webinar-Reihe zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Bedarfe dank automatisierter Workflows zügig abarbeiten können. Gestalten Sie Ihre Prozessschritte – von der Bedarfsmeldung über Einkauf und Wareneingang bis hin zum Rechnungseingang – effizient und transparent und bleiben so im Vorteil! 

  • Jetzt geht ECM in die Cloud

    Das papierlose Büro sollte so smart sein, sodass Sie Zeit, Kosten und vor Allem Ihre Nerven sparen! Und das gelingt mit einer Software, die Sie mit Sicherheit bereits täglich nutzen. Microsoft SharePoint wird aktuell meistens für das Hosting von Dokumenten und für Team-Sites eingesetzt. Dabei schlummern hier viele Potenziale, um all Ihre Dateien zu verwalten.

    Gemeinsam mit der Portal Systems AG zeigen wir Ihnen in ca. 45 Minuten, wie Ihr ECM in die Cloud katapultiert wird. Freuen Sie sich auf eine Live-Demo der Lösung und nutzen Sie alle Vorteile von Microsoft 365!

  • Automatisierter Eingangsrechnungsworkflow integriert in SAP

    Suchen Sie manchmal vergeblich Rechnungen auf den Schreibtischen Ihrer Mitarbeiter? Ärgern Sie sich über verpasste Skonti oder unnötige Mahngebühren?

    Mit unseren digitalen Lösungen gestalten Sie den Rechnungseingangsprozess in Ihrem Unternehmen auf angenehm neue Weise und bauen Ihre SAP Anwendung zu einem Enterprise Information Management System aus. Auf diese Weise minimieren Sie die Prozesslaufzeiten von Eingangsrechnungen, erzielen zusätzliche Skonti-Gewinne und vermeiden Verzugskosten. Ganz reibungslos, benutzerfreundlich und effizient.

  • Digitaler Eingangsrechnungsworkflow in Ihr Microsoft Dynamics ERP

    Mensch hier - Arbeit dort? Eingangsrechnungsworkflow von überall bei voller Integration in Ihr Microsoft Dynamics ERP.

    Das Thema Homeoffice und virtuelle Zusammenarbeit hat insbesondere in diesen Zeiten eine erhebliche Relevanz bekommen. Erfahren Sie, wie auch Sie mit einem professionellen und schnell buchbaren Eingangsrechnungsworkflow jederzeit und ortsunabhängig auf Ihre Dokumente zugreifen können.

    Eingangsrechnungsverarbeitung für Dynamics ERP powered by edoc – kostensenkend, sicher, überall verfügbar.

  • Anzeige der d.3ecm Aktenstruktur in SAP

    Das Modul edoc SAP ERP d.3ecm explorer ist ein Werkzeug zur Anzeige der d.3ecm Aktenstruktur sowie zur Ablage von Dokumenten in/aus einem angebundenen SAP System. Mit der von edoc entwickelten Lösung können Sie aus einem SAP System heraus Ihre d.3ecm Aktenstruktur aufrufen und sich den Geschäftsprozess inkl. der verknüpften Dokumente anzeigen lassen. Darüber hinaus können zu jedem beliebigen Geschäftsprozess ganz einfach Dokumente abgelegt werden.

    Erfahren Sie jetzt mehr in dem edoc Produktvideo!

  • Digitaler Purchase-to-Pay Prozess integriert in SAP

    Von der Beschaffung bis zur Bezahlung. Digitaler P2P Prozess integriert in SAP als entscheidender Erfolgsfaktor für Ihr Business.

    Erfahren Sie in ca. 45 Minuten, warum über 650 Kunden auf edoc Software vertrauen und wie auch Sie mit einem professionellen und digitalen Purchase-to-Pay Prozess nachweislich Energie, Zeit und Wege sparen.

    Purchase-to-Pay (P2P) integriert in SAP powered by edoc – kostensenkend, sicher, überall verfügbar!

Rückruf