Werkstudent im 2nd-Level-Support (m/w)

Du verfügst über Teamfähigkeit, Motivation, Engagement sowie Lernbereitschaft und hast eine ergebnisorientierte Arbeitsweise? Du hast Berufserfahrung in der Bearbeitung von projektorientierten Aufgaben im IT Sektor und Interesse daran Deine Kenntnisse zu erweitern. Dann bist Du bei uns genau richtig! 
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung für unser Team am Bürostandort Weilerswist (Köln).

Deine Aufgaben

  • Betreuung externer Kunden bei allen Fragen rund um unsere Software-Angebote
  • Übernahme von Second-Level-Supportfällen und deren Lösung per Remote-Support, Telefon oder E-Mail
  • Kommunikation zwischen Kunden und Software-Herstellern in Third-Level-Supportfällen
  • Unterstützung des Teams bei anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft

Was Du mitbringst

  • Du bist eingeschriebener Student
  • Du hast erste Kenntnisse in Windows Server- und Client-Betriebssystemen
  • Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Was Dich erwartet

  • Freundliches und hilfsbereites Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen
  • Ein erfolgreicher, etablierter und sehr gut positionierter Anbieter
  • Ein interessanter und anspruchsvoller Job mit Perspektive in einem jungen Team
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Attraktive, leistungsbezogene Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • Team- und Firmenevents
  • Ein Arbeitgeber, der Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance legt
  • Weitere spannende Benefits wie z.B. Sprachkurse oder Firmenfitness

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende uns Deine aussagefähige Online-Bewerbung mit Angabe zum möglichen Eintrittstermin über unser Karriereportal oder an personal@edoc.de.

Jetzt über Karriereportal bewerben

 

Download der Stellenausschreibung als pdf-Datei