Einfache Hilfe per Fernwartung

edoc bietet Ihnen einen professionellen Support mit Hilfe einer Fernwartungssoftware an. Hiermit ist eine schnelle, einfache und effiziente Hilfe möglich. Bezüglich der Fernwartungs-Technik (TeamViewer) ist keine Installation einer Software notwendig. Lediglich der Fernwartungs-Client wird auf Ihrem PC temporär gestartet. Nachdem Sie uns Ihre im Client dokumentierte ID mitgeteilt haben, können wir uns sofort mit Ihrem System verbinden und Ihnen umgehend weiterhelfen.

Fernwartung starten

Ticketportal und Produktportal

Über unser Kundenportal erhalten Sie die Möglichkeit der aktiven Teilnahme am Supportprozess. Sie können neue Tickets erstellen, offene Tickets nachverfolgen bzw. bearbeiten und gelöste Tickets schließen. So erzielen wir gemeinsam eine Verbesserung der Servicequalität und eine Erhöhung der Transparenz. Personalisierte Zugangsdaten zum Ticketportal erhalten Sie auf Anfrage beim edoc Support. Gerne können Sie hierfür die E-Mail Vorlage über den Link „Registrieren“ nutzen, den Sie auf der Login-Seite des Kundenportals finden.

Mit Hilfe Ihrer personalisierten Zugangsdaten erhalten Sie des Weiteren Zugriff auf unser Produktportal. Hier finden Sie nützliche Informationen zu den edoc  Produkten sowie End of Life (EOL) Informationen und Lizenzvereinbarungen.

Kundenportal öffnen 

Helpdesk

 „Wir freuen uns, mit der edoc solutions ag einen kompetenten und flexiblen Partner an unserer Seite zu wissen.“

Dirk Danielmeier, Projektleiter bei Canyon Bicycles GmbH
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Support - schnelle Problemlösung

Sie möchten Probleme schnell lösen? Das edoc Support-Team ist persönlich für Sie per Telefon und E-Mail erreichbar, um für Sie eine Lösung zu finden.

  • Support Hotline

    Wir sind werktags von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 17.00 Uhr (Ausnahme gesetzliche Feiertage in Nordrhein-Westfalen) unter der folgenden Telefonnummer für Sie da:

    +49 2254 9643 700

  • Support per E-Mail

    Während der Geschäftszeiten erreichen Sie unser Support-Team unter support@edoc.de. Bitte übermitteln Sie uns in der E-Mail so viele Informationen über Ihr Problem wie möglich. Auf diese Weise helfen Sie uns, Reaktionszeiten zu verkürzen und erhalten schneller eine Antwort auf Ihre Fragen.