Digitale Auftragsabwicklung bei der ESCHA Gruppe

ESCHA setzt auf hohe Standards – im Betrieb und in der Auftragsabwicklung

Die Anforderung

Eine automatisierte und digitale Lösung für die Auftragsbestätigung, um den Prozess künftig zu verschlanken und zu vereinfachen.

Mit weltweit rund 780 Mitarbeiter:innen entwickelt, fertigt und vermarktet die ESCHA Gruppe seit über 35 Jahren hochwertige Steckverbinder- und Gehäusetechnik. Aus der Automatisierungsindustrie kommend, beherrscht ESCHA die Technologie staub- und wasserdichter Anschlusstechnik.
 

Wir freuen uns gemeinsam mit dem Team von edoc wieder einen Teil unserer digitalen Roadmap abgearbeitet zu haben. Mit einer gelungenen Automatisierung für den Einkauf und dem Einsatz von KI in der IT, wurde das Know-how auf ein zeitgemäßes Level angehoben. Von der Theorie bis zur Praxis hat edoc Kompetenzen in d.velop documents und Infor und stets alle Themen im Blick!

Peter Herzog, Projektleitung Fertigungsorganisation, ESCHA Gruppe

Eingesetzte Lösungen

  • Dokumentenmanagementsystem: d.velop documents
  • Digitaler Prozess für die Auftragsbestätigung

ERP-System: Infor COM

Durch den automatisierten Prozess sollen die Abläufe im Dokumenteneingang künftig verschlankt und vereinfacht werden. Zusätzlich ermöglicht der automatisierte Workflow die digitale Bereitstellung aller auftragsrelevanten Daten zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort.

 

Stand: 11.01.2022

Drei Mitarbeiter:innen der edoc Solutions AG tauschen sich über digitale Transformation und Workflow-Optimierung aus

Sie wollen mehr über die Lösung erfahren, dann lassen Sie sich in 15 Minuten begeistern!

jetzt Präsentationstermin vereinbaren

Voll automatisierte Auftragsbestätigung

 

Unsere flexible Lösung hilft Ihnen, alle eingehenden Auftragsbestätigungen zu erfassen und in den weiteren automatisierten Prozess zu überführen. Ihre Daten sowie das digitale Dokument werden zur Anzeige zur Verfügung gestellt. Das erspart den Anwender:innen die undankbare Arbeit des manuellen Abtippens und beseitigt eine enorme Fehlerquelle. Das Ergebnis: Zufriedene Anwender:innen, die sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können – und eine deutlich gesteigerte Performance in den Prozessen!

mehr zur Auftragsbestätigung mit edoc