| Aktuelles

Wieder ausgezeichnet: edoc ist „MOST SUCCESSFUL d.velop Partner“

d.velop partnersummit 2022 | edoc solutions ag

Wie auch im letzten Jahr, fand das partnersummit der d.velop AG komplett digital statt. Am 22.02.2022 versammelten sich über 600 Teilnehmer:innen virtuell vor ihren Notebooks und konnten ein spannendes Rahmenprogramm im d.velop Kosmos erleben.

Der d.velop partnersummit zählt zu den größten Partnerveranstaltungen rund um die Themen Digitalisierung und Enterprise Content Management (ECM) im deutschsprachigen Raum.

Neben interessanten Vorträgen von zahlreichen Partnern wurde auch die Vergabe der Partner-Awards mit Spannung erwartet. Auch in diesem Jahr ging die Auszeichnung als „MOST SUCCESSFUL d.velop Partner“ an die edoc solutions ag (edoc).

Christian Baur, Chief Marketing Officer bei edoc, ist stolz, den Award entgegenzunehmen: „Wir freuen uns sehr, dass wir auch in 2022 die Auszeichnung „MOST SUCCESSFUL d.velop Partner“ für ein hervorragendes Geschäftsjahr 2021 erhalten haben. Auch wenn wir zum wiederholten Male ausgezeichnet wurden und damit das Triple perfekt gemacht haben, ruhen wir uns auf dem Erfolg nicht aus. Wer an der Spitze bleiben will, muss sich kontinuierlich weiterentwickeln. Mit der Motivation und dem Engagement des gesamten Teams ist uns dies gelungen und wir freuen uns heute und in Zukunft, gemeinsam mit der d.velop den erfolgreichen Weg weiter zu beschreiten.“

edoc hat sich seit der Unternehmensgründung vor 24 Jahren als namhafter Akteur im ECM-Markt etabliert. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens sowie der Mitarbeiter:innen ist edoc ein wesentlicher Bestandteil des d.velop Partnernetzwerkes und kann durch Leistung und Know-how auf eine Vielzahl erfolgreicher Projekte zurückblicken und steuert ebenso optimistisch in die Zukunft.

Rückruf