| Aktuelles

edoc ist Mitglied im BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft

edoc ist Mitglied im BVMW

Der Mittelstand ist der Motor und das Rückgrat unserer Wirtschaft und macht 99,6% aller deutschen Unternehmen aus. Dahinter stehen Menschen, die unternehmerisch denken und handeln und damit eine soziale Verantwortung für die Allgemeinheit übernehmen und unseren hohen Lebensstandard sichern. Für diese Menschen macht sich der BVMW als größter freiwillig organisierter Unternehmerverband Deutschlands stark: Der BVMW bündelt die Kräfte und vertritt Unternehmerinnen und Unternehmer, um die Zukunftsfähigkeit des deutschen Mittelstandes zu sichern.

Seit dem 01. November 2019 ist die edoc solutions ag aktives Mitglied im BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V. – und wir freuen uns, nun Teil des Netzwerkes des wichtigsten Mittelstandsverbandes zu sein und so unter dem Dach des BVMW die für den Mittelstand zukunftsorientierten Themen mit einer Stimme in die Politik zu tragen.