| Aktuelles

edoc erhält eine 1 von ihren Kunden!

WEILERSWIST ... Seit 2011 führt die edoc solutions ag regelmäßig jedes Jahr im Sommer eine Kundenzufriedenheitsumfrage durch. Die Umfrage wird an alle Kunden versendet und soll die Zufriedenheit in der gemeinsamen Arbeit mit edoc, mit den edoc Produkten sowie den edoc Tätigkeitsbereichen widerspiegeln. Die Kunden vergeben dabei Schulnoten (1 – 6) zu einzelnen Softwareprodukten und Aufgabenbereichen, aus welchen sich eine durchschnittliche Zeugnisnote für die edoc solutions ag ergibt.

 

edoc bedankt sich bei allen teilnehmenden Kunden für die tolle Beurteilung in 2019!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen teilnehmenden Kunden recht herzlich bedanken.

Nur durch ihre Unterstützung ist es möglich, dass wir uns selbstkritisch reflektieren, um Verbesserungspotentiale zu erkennen und gleichzeitig motiviert es uns ungemein, wenn unsere Arbeit erfolgreich ist und wir dafür auch Lob von unseren Kunden erhalten.

Wir nehmen diese Umfrage sehr ernst und arbeiten stetig daran, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern und die Anregungen und Rückmeldungen unserer Kunden soweit wie möglich zu berücksichtigen und umzusetzen. Das Motto "Stärken stärken, Schwächen schwächen" trifft besonders zu. Eine durchschnittliche Schulnote von 1,66 erhielt in diesem Jahr unser Support, welcher seit Jahren Spitzenwerte in der Kundenbeurteilung erhält. Nachfolgend ein Kundenzitat, welches diese tolle Beurteilung widerspiegelt:


"Besonders positiv ist uns das persönliche Engagement aufgefallen. Alle Supportmitarbeiter versuchen erst einmal selbst Lösungsvorschläge anzubieten. Erst danach wird der second oder third Level Support eingeschaltet. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit am Telefon oder auch in den E-Mails sind herausragend. Einen solchen guten Support habe ich bei keinem anderen Servicepartner bisher erlebt."  – Ralf Kaminski, EJOT Holding GmbH & Co. KG

------------------
"Ich bedanke mich bei allen unseren Mitarbeitern. Die Note 1 von unseren Kunden zu erhalten ist nicht selbstverständlich und nur durch persönlichen Einsatz und einer hohen Motivation möglich. Täglich professionelle Leistungen mit sehr hoher Qualität zu liefern ist unser Anspruch und dies wird von unseren Kunden honoriert."  – André Grüneboom, CEO der edoc solutions ag