| Aktuelles

20 Jahre edoc. Ein Grund zum Feiern!

Auf den Tag genau, am 01.09.1998, setzte André Grüneboom seine Vision des eigenen Unternehmens in die Tat um und gründete die damalige eDoc Management GmbH mit Sitz in Weilerswist. Heute blicken wir mit Freude, Stolz und auch Dankbarkeit auf eine inzwischen 20-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

20 Jahre edoc. Ein Grund zum Feiern!

Seit der Unternehmensgründung hat sich das Unternehmen konsequent weiterentwickelt und edoc ist heute etablierter Player im Wachstumsmarkt ECM. Um diese Erfolgsgeschichte und das 20-jährige Bestehen gebührend zu feiern, wurde die gesamte Location des regionalen LAGO BEACH ZÜLPICH gemietet und dieser besondere Anlass zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Unter dem Motto "Sommer- und Strandfest im Beach Club" feierte das gesamte Unternehmen zusammen mit den Familien ausgelassen am hauseigenen Strand des LAGO BEACH. Alle Gäste wurden bei strahlen-dem Sonnenschein empfangen und starteten so in einen unvergesslichen Tag voller magischer Momente. Bei eisgekühlten Cocktails und diversen Köstlichkeiten wurde bis in den späten Abend hinein gefeiert. Firmengründer und CEO, André Grüneboom, verkörpert bis heute als Vorstandsvorsitzender die Kontinuität in der Unternehmensführung.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass edoc seit 20 Jahren erfolgreich Projekte in den Bereichen der elektronischen Archivierung, des Dokumenten- und Workflow Managements umsetzt. Zu verdanken haben wir dies insbesondere unseren tollen Mitarbeitern, welche durch ihren Einsatz, ihre Motivation und Kreativität nicht nur die letzten Jahre unsere Kunden begeisterten, sondern auch die Zukunft unseres Unternehmens sichern. Die Garanten unserer Erfolgsgeschichte sind unsere langjährigen, treuen Kunden, mit welchen wir gemeinsam und partnerschaftlich diese Projekte durchführen und mit welchen wir heute den digitalen Wandel beschreiten. edoc steht heute nicht mehr nur für elektronische Dokumenten Lösungen, sondern ist vielmehr ein Synonym für einen professionellen und nachhaltig verlässlichen Partner, welcher seine Kunden im Prozess des digitalen Wandels begleitet und eine persönliche und langjährige Partnerschaft mit den Kunden eingeht. Wir freuen uns schon heute auf die nächsten 20 Jahre, welche unsere Arbeitswelt und den Umgang mit digitalen Medien rasant und positiv verändern werden. edoc ist bereit!"