| Partnerveranstaltung

Microsoft Dynamics IT Sales Forum World X 2019

Das Microsoft Dynamics IT Sales Forum World X ist die Sales Readiness und Networking Konferenz für Dynamics-Vertriebsmitarbeiter, Projektverantwortliche und Geschäftsführer. Veranstalter ist Microsoft Deutschland.

 

Als Nachfolger des Microsoft Dynamics Sales Bootcamp findet das Microsoft Dynamics IT Sales Forum World X in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Auf dem Forum finden Partner Einblicke in die Schwerpunkte des neuen Microsoft-Geschäftsjahres, erhalten aktuelle Informationen rund um die Lösungen der Dynamics-Familie und erleben Best Practises sowie spannende Show Cases, von Level 100 bis Level 300.

Der exklusive Event präsentiert sich erstmals unter neuer Flagge, das Konzept bleibt aber grundsätzlich bestehen: Vertriebsleiter und -Mitarbeiter der Microsoft Dynamics 365-Partner kommen zusammen, um Informationen auszutauschen, ihre Vertriebs-Skills zu schärfen und Networking zu betreiben.

Die Veranstaltung erstreckt sich über zwei Tage, wobei der Main Event am 19. September ist. Analog zu den vergangenen Jahren, erwartet die Teilnehmer auch in der 2019er Edition wieder ein differenziertes Tagesprogramm bestehend aus 14 Sessions, zwei hochkarätigen Keynotes, einer Austellung, einer Networking-Area sowie einem attraktivem Rahmenprogramm. edoc wird als Aussteller vertreten sein und verschiedenste Lösungen rund um die Anbindung an Microsoft Dynamics 365 präsentieren.


Die offiziellen Anmeldeinformationen zu diesem Event finden Sie unter: 
www.microsoft.com/de-de/aktionen/dynamics-it-sales-forum-world-x/.

Gerne können Sie vorab einen Gesprächstermin mit uns vor Ort vereinbaren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Informationen zum Event
  • Ort: Mercure Hotel MOA Berlin, Stephanstrasse 41, 10559 Berlin
  • Datum: 19. - 20.09.2019