| Personalveranstaltung

Karrieretag der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in Brühl

Die Europäische Fachhochschule (EUFH) in Brühl lädt am Freitag, den 08. November 2019 ab 13:00 Uhr wieder interessierte Schülerinnen und Schüler zum Karrieretag ein. Über 40 Kooperationsunternehmen verschiedener Branchen und Größen - darunter auch edoc - präsentieren sich auf dem Campus an der Brühler Kaiserstraße.

Du willst dual studieren, weißt aber noch nicht bei welchem Unternehmen und welche Branche die Richtige für Dich sein könnte? Dann komm vorbei zum Karrieretag und finde Deinen Praxispartner für Dein duales Studium an der EU | FH!

edoc ist als langjähriger Ausbildungsbetrieb von dualen Studiengängen auch vor Ort und möchte potenzielle, künftige Auszubildende & Duale Studenten im persönlichen Dialog über die verschiedenen Berufsbilder und Einstiegsmöglichkeiten informieren und spannende Einblicke in die digitale Welt der edoc solutions ag gewähren.

Veranstalter ist die Europäische Fachhochschule (EUFH).

Zur Veranstaltungswebseite

Informationen zum Event
  • Ort: Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH, Kaiserstraße 6, 50321 Brühl
  • Datum: 08.11.2019