Lösungsbroschüren

edoc Webcast-Aufzeichnungen

  • edoc webcast edoc contract app (03.04.2018)

    Die edoc contract app ist eine Lösung zur Vertragsverwaltung innerhalb des d.3 smart explorers und in der d.3one Umgebung. Dank der verschiedenen Erinnerungsfunktionen ist es möglich Termine zu setzen, um relevante Vertragsfristen einhalten zu können. Über die Fälligkeit der Fristen werden die jeweiligen Benutzer automatisch per E-Mail informiert. Dank der automatisierten E-Mail Benachrichtigung behalten Sie stets den Überblick über die Fristen innerhalb der Vertragsverwaltung. Die dazugehörigen Reminer lassen sich in der Reminder-Übersicht ganz einfach bearbeiten.

  • edoc webcast ECM Integration für Microsoft Dynamics® AX (11.10.2017)

    Sie sind auf der Suche nach einem ECM System für den Einsatz in Verbindung mit Microsoft Dynamics® AX? Sie möchten die Möglichkeiten Ihres ERP Systems erweitern und direkt aus Ihrer AX Umgebung heraus jederzeit Zugriff auf alle Belege und Dokumente von Kunden, Geschäftspartnern, Projekten, Produkten und Geschäftsvorfällen erhalten?

    Mit edoc connect for ax bieten wir Ihnen eine Lösung, mit der alle Dokumente, welche Ihre Anwender in Microsoft Dynamics® AX erstellen, automatisch oder auch manuell revisionssicher im d.3ecm System archiviert werden. Selbstverständlich können nicht nur Ausgangsbelege (z.B. Auftragsbestätigungen, Ausgangsrechnungen, Lieferscheine etc.) im d.3ecm System abgelegt werden, sondern auch sämtliche Eingangsdokumente bzw. externe Dokumente (z.B. Angebote, Kalkulationen, E-Mails etc.).

  • edoc webcast ECM Integration für Microsoft Dynamics® NAV (11.10.2017)

    Sie sind auf der Suche nach einem ECM System für den Einsatz in Verbindung mit Microsoft Dynamics® NAV? Sie möchten die Möglichkeiten Ihres ERP Systems erweitern und direkt aus Ihrer NAV Umgebung heraus jederzeit Zugriff auf alle Belege und Dokumente von Kunden, Geschäftspartnern, Projekten, Produkten und Geschäftsvorfällen erhalten?

    Mit edoc connect for nav bieten wir Ihnen eine Lösung, mit der alle Dokumente, welche Ihre Anwender in Microsoft Dynamics® NAV erstellen, automatisch oder auch manuell revisionssicher im d.3ecm System archiviert werden. Selbstverständlich können nicht nur Ausgangsbelege (z.B. Auftragsbestätigungen, Ausgangsrechnungen, Lieferscheine etc.) im d.3ecm System abgelegt werden, sondern auch sämtliche Eingangsdokumente bzw. externe Dokumente (z.B. Angebote, Kalkulationen, E-Mails etc.).

  • edoc webcast d.3one - Wissen. Einfach. Zugänglich. (27.09.2017)

    Machen Sie das Wissen Ihres Unternehmens für Ihre Mitarbeiter einfach zugänglich! Als Erweiterung Ihres Enterprise Content Management Systems d.3ecm können Sie mit d.3one Informationen einfach finden, miteinander verbinden, zu Wissen verknüpfen und unternehmensweit teilen. Ganz gleich ob digitale Akten, Projektunterlagen oder Aufgaben entlang eines Geschäftsprozesses. Mit d.3one können Sie immer direkt alle Informationen bearbeiten, genau dort, wo sie gerade anfallen.