edoc webcast "ECM Integration für Microsoft Dynamics® AX" (11.10.2017)

Vereinen Sie die Vorteile eines der führenden ERP Systeme mit einem der führenden ECM Systeme.

Sie sind auf der Suche nach einem ECM System für den Einsatz in Verbindung mit Microsoft Dynamics® AX? Sie möchten die Möglichkeiten Ihres ERP Systems erweitern und direkt aus Ihrer AX Umgebung heraus jederzeit Zugriff auf alle Belege und Dokumente von Kunden, Geschäftspartnern, Projekten, Produkten und Geschäftsvorfällen erhalten?

Mit "edoc connect for ax" bieten wir Ihnen eine Lösung, mit der alle Dokumente, welche Ihre Anwender in Microsoft Dynamics® AX erstellen, automatisch oder auch manuell revisionssicher im d.3ecm System archiviert werden. Selbstverständlich können nicht nur Ausgangsbelege (z. B. Auftragsbestätigungen, Ausgangsrechnungen, Lieferscheine etc.) im d.3ecm System abgelegt werden, sondern auch sämtliche Eingangsdokumente bzw. externe Dokumente (z. B. Angebote, Kalkulationen, E-Mails etc.).

Die Webcast-Inhalte im Überblick:

  • Eigenschaften der Lösung im Überblick
  • Präsentation der Schnittstelle
  • Vorstellung der Benutzeroberfläche
  • Unterschiedliche Arten der Dokumenten-Archivierung
  • Integrative Möglichkeiten der Dokumenten-Recherche

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst von der einzigartigen Leistungsfähigkeit und lassen Sie sich in dem nur ca. 25-minütigen Webcast von den Funktionen und Vorteilen dieser Lösung begeistern, die Ihnen unser Project Manager Stefan Adamek im Detail vorstellt. Weitere Informationen können Sie gerne der Lösungsbroschüre entnehmen oder wenden Sie sich einfach direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner.