Helpdesk

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Fernwartung

edoc bietet Ihnen einen professionellen Support mit Hilfe einer Fernwartungssoftware an. Hiermit ist eine schnelle, einfache und effiziente Hilfe möglich.

Bezüglich der Fernwartungs-Technik (TeamViewer) ist keine Installation einer Software notwendig. Lediglich der Fernwartungs-Client wird auf Ihrem PC temporär gestartet. Nachdem Sie uns Ihre im Client dokumentierte ID mitgeteilt haben, können wir uns sofort mit Ihrem System verbinden und Ihnen umgehend weiterhelfen.

Fernwartung

Ticketportal

Über unser Ticketportal erhalten Sie die Möglichkeit der aktiven Teilnahme am Supportprozess. Sie können neue Tickets erstellen, offene Tickets verfolgen bzw. bearbeiten und gelöste Tickets schließen. So erzielen wir gemeinsam eine Verbesserung der Servicequalität und eine Erhöhung der Transparenz.

Personalisierte Zugangsdaten zum Ticketportal erhalten Sie auf Anfrage beim edoc Support. Gerne können Sie hierfür die E-Mail-Vorlage über den Link „Registrieren“ nutzen, den Sie auf der Login-Seite des Ticketportals finden.

Ticketportal öffnen

Support - Hotline

Sie möchten Probleme schnell per Telefon lösen? Das edoc-Support-Team ist

  • Werktags von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 17.00 Uhr
    (Ausnahme gesetzliche Feiertage in Nordrhein-Westfalen)

unter der Telefonnummer +49 2254 9643 700 für Sie da.

Support - E-Mail-Anfrage

Sie möchten Probleme schnell per E-Mail lösen? Während der Geschäftszeiten erreichen Sie unser Support-Team unter support@edoc.de.

Bitte übermitteln Sie uns in der E-Mail so viele Informationen über Ihr Problem wie möglich. Auf diese Weise helfen Sie uns, Reaktionszeiten zu verkürzen und erhalten schneller eine Antwort auf Ihre Fragen.