NAV Integration

Sie sind auf der Suche nach einem ECM System für den Einsatz in Verbindung mit Microsoft Dynamics® NAV?

Dann sind Sie bei edoc genau richtig. Wir integrieren das d.3ecm Dokumentenmanagement System nahtlos in Ihre Microsoft Dynamics® NAV (Navision) Umgebung. Und erweitern damit die Möglichkeiten Ihres ERP-Systems, in dem Sie aus Ihrer Microsoft Dynamics® NAV Umgebung heraus jederzeit Zugriff auf alle Belege und Dokumente von Kunden, Geschäftspartnern, Projekten, Produkten und Geschäftsvorfällen erhalten.

Effektive Archivierung und Verwaltung kaufmännischer Belege

Durch unsere standardisierte und von Microsoft zertifizierte Schnittstelle zwischen Dokumentenmanagement und ERP System können Sie anfallende Dokumente wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine oder Eingangs- und Ausgangsrechnungen den gesetzlichen Regularien entsprechend archivieren und effektiv verwalten. Dabei werden Dokumente und Belege im d.3ecm System erfasst, klassifiziert und rechtssicher archiviert oder aus Microsoft Dynamics® NAV direkt abgelegt. Unabhängig davon, ob es sich um einen Beleg, eine technische Zeichnung, eine Schreiben aus Word oder eine E-Mail handelt. Visualisieren Sie alle Dokumente am Bildschirm. Und das unternehmensweit.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Zugriff auf Dokumente und Vorgänge direkt aus Microsoft Dynamics NAV
  • Serverseitige revisionssichere Archivierung
  • Integration von Scanszenarien (Frühes und Spätes Scannen)
  • Dokumentenimport mittels Drag&Drop
  • Integrierter Aktenplan
  • Versionsmanagement
  • Schnelle und einfache Implementierung

edoc verfügt über eine Vielzahl von namhaften Referenzen im Microsoft Dynamics NAV Umfeld, bei denen über die Archivierung und das Dokumenten Management hinaus auch hochintegrierte Workflowlösungen realisiert wurden. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen!

Folgende Standardlösungen für Microsoft Dynamics® NAV stehen derzeit zur Verfügung:

Standard Schnittstelle zur Integration von ECM Systemen in Microsoft Dynamics® NAV (nav archivelink®)

  • ECM System unabhängig
  • 100% in Microsoft Dynamics® NAV entwickelt
  • Ein- und Ausgangsbelegarchivierung
  • Suchen und Finden von Dokumenten
  • Aktenstrukturen

Archivierung von Dokumenten ohne ECM System (nav archivelink®, nav content server® nas)

  • Speicherung der Dokumente auf Festplatten
  • Zugriff auf die Dokumente ausschließlich aus Microsoft Dynamics® NAV
  • Revisionssichere Speicherung von Dokumenten durch Einsatz von optionalen
    Soft WORM Lösungen

Integration von d.3ecm in Microsoft Dynamics® NAV (smartdox® connect for nav)

  • Vollständige Unterstützung der d.3ecm Funktionen
  • Aktenplan und (Rück)Verknüpfung von Dokumenten
  • Suche in d.3ecm aus Microsoft Dynamics® NAV
  • Mehr als 250.000 Dokumentenimporte pro Tag

Zur Lösungsbroschüre smartdox® connect for nav

Best Practice Eingangsrechnungsverarbeitung (smartdox® invoice app)

  • Scanning von Papierbelegen
  • Erfassung von elektronischen Rechnungen (E-Mail, ZUGFeRD)
  • Automatisierte Beleglesung von Kopf-, Fuß- und Positionsdaten
  • Standardisierter und flexibler Eingangsrechnungsworkflow zur Prüfung, Freigabe und Buchung von Eingangsrechnungen
  • Zentrales Eingangsrechnungsbuch und Workflow Cockpit
  • Buchungen und Eingangsrechnungsbuch in Microsoft Dynamics® NAV

Zur Lösungsbroschüre smartdox® invoice app

Für umfassendere Informationen oder bei Fragen zur NAV-Integration wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Zum Kontaktformular