CANDIS-Integration

Sie sind auf der Suche nach einem ECM-System für den Einsatz in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft das optimal mit der Branchenlösung CANDIS zusammenarbeitet?

Dann sind Sie bei edoc genau richtig. Im Rahmen der Kooperation mit dem Hersteller von CANDIS, der GIPA mbH, haben wir das d.3ecm System erfolgreich und reibungslos in CANDIS integriert und schaffen so eine optimale Lösung für die Informationsverwaltung in Abfallwirtschaftsbetrieben.

d.3ecm Integration in CANDIS

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit GIPA wurde das d.3ecm System in CANDIS integriert. d.3ecm dient Ihnen als strategische Verwaltungsplattform für alle Arten von Informationen. Sie müssen nun nicht mehr unübersichtliche, platz- und kostenintensive Papierdokumente aufbewahren, sondern können schnell und standortunabhängig auf digitale Unterlagen zugreifen.

Durch den Einsatz von d.3ecm erweitern Sie die Möglichkeiten Ihrer Warenwirtschaft entscheidend und realisieren so eine strategische Informationsplattform in Ihrem Unternehmen.

Aufwendige und kostenintensive Papierablagen von Massendokumenten, wie z. B.: 

  • Wiegescheine
  • Lieferscheine
  • Ausgangsrechnungen

gehören der Vergangenheit an. Die aus CANDIS bereitgestellten PDF-Dokumente werden dabei vollautomatisch und mit entsprechender Indizierung (Dokumenteneigenschaften) übernommen, Vorgängen zugeordnet und revisionssicher archiviert.

Auch die Erfassung von eingehenden Belegen ist selbstverständlich sichergestellt. So können beispielweise über Barcodes Dokumente eindeutig referenziert und beliebigen Vorgängen beziehungsweise digitalen Akten automatisch zugeordnet werden. Eine Weiterverarbeitung von Dokumenten im Rahmen von definierten Workflowprozessen ist in d.3ecm ebenfalls möglich.

Alle im d.3ecm System abgelegten Dokumente zu Kunden, Geschäftspartnern und Geschäftsvorfällen können einfach und bequem direkt aus CANDIS heraus aufgerufen werden. Dies sogar unabhängig davon, ob sie mit CANDIS oder in anderen Anwendungen erstellt wurden. Egal ob es sich um einen kaufmännischen Beleg, ein Schreiben aus MS Word, eine E-Mail etc. handelt. Sie können alle relevanten Dokumente schnell und effizient am Bildschirm visualisieren und gegebenenfalls weiter bearbeiten. 

Auch außerhalb von CANDIS haben Sie Zugriff auf alle Dokumente. Unternehmensweit stehen zu jeder Zeit, an jedem Ort und an jedem Arbeitsplatz alle benötigten Unterlagen und Informationen elektronisch zur Verfügung.

Die Vorteile im Überblick

  • Transparente Dokumentenverwaltung
  • Entfall der Papierablage von Massendokumenten
  • Kosteneinsparungen
  • Zeitersparnis
  • Alle Dokumente können direkt aus CANDIS aufgerufen werden
  • Auch außerhalb von CANDIS haben Sie Zugriff auf Ihre Dokumente und Akten

Für weitere Informationen zur CANDIS-Integration kontaktieren Sie den Ansprechpartner auf der rechten Seite oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

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