ADITO CRM-Integration

Erlangen Sie einen direkten Zugriff auf alle Unternehmensdokumente. 

Die von edoc entwickelte Komponente smartdox® connect for adito ermöglicht dem CRM-Anwender einen direkten Zugriff auf alle relevanten Dokumente, welche im Dokumenten Management System (DMS) d.3ecm abgelegt sind. Im CRM-System werden durch diese Kombination keine Dokumente gespeichert, so dass das CRM um ein Vielfaches entlastet wird. In der CRM-Oberfläche werden durch den „Online Zugriff" auf das ECM-System alle dem Kunden zugehörigen Dokumente (z. B. Rechnungen, Verträge,  Telefonnotizen, Umsatzzahlen, allgemeiner Schriftverkehr, E-Mails, u. v. a.) angezeigt und bei Auswahl des gewünschten Dokuments direkt im CRM aus dem ECM-System geöffnet.

Sie als CRM Anwender haben die Möglichkeit

  • Beliebige d.3ecm Akten
  • Angebote
  • Bestellungen
  • Auftragsbestätigungen
  • Rechnungen
  • Verträge
  • Telefonnotizen
  • Allgemeinen Schriftverkehr
  • E-Mails
  • u.v.m.


direkt aus der CRM Oberfläche heraus aufzurufen und direkt im CRM aus dem DMS zu öffnen.

Die Integration mit ADITO übernehmen wir sehr gerne für Sie.

Für umfassendere Informationen oder bei Fragen zur CRM-Integration wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

Weitere Informationen erhalten Sie hier
smartdox® connect for adito (PDF, 289 KB)