Produkt-Zertifizierungen

Natürlich sind unsere ECM-Produkte zertifiziert: Gemäß IDW PS880 entspricht die aktuelle d.3ecm-Version den vorgegebenen Prüfungsstandards. Diese Prüfung wurde von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer durchgeführt und erfolgreich absolviert. Eine sachgemäße Anwendung des Programms erfüllt alle gesetzlichen und regulatorischen Vorschriften gemäß

  • Handelsgesetzbuch (HGB)
  • Abgabenordnung (AO)
  • Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GdPDU)
  • Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung (GoB) 
  • Grundsätze ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchführungssysteme (GoBS).

Die Erfüllung dieser Regularien wurde auch bereits dem Vorgänger-System bescheinigt.

Prüfbericht

Uns ist es sehr wichtig, dass wir uns gegenüber unseren Kunden transparent darstellen. Daher senden wir Ihnen gerne den gesamten Prüfbericht auf Anfrage zu. 

Zum Kontaktformular