Scannen und Klassifizieren

Scannen und Klassifizieren

Beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse, indem Sie Papierdokumente digital erfassen und automatisch auslesen. Auf diese Weise werden Durchlaufzeiten verkürzt und Routineaufgaben vereinfacht. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Geschäftsführung wird durch diese entscheidende Unterstützung begeistert sein.

Durch den Einsatz der d.velop Scan- und Klassifizierungslösungen profitieren Sie von der effizienten Archivierung und Verteilung aller wichtigen Dokumente aus Ihrer Geschäftstätigkeit. Dokumente werden gescannt und können auf Ihren Wunsch hin in digitaler Form automatisch an den zuständigen Mitarbeiter beziehungsweise die zuständige Abteilung in Ihrem Unternehmen verteilt werden. Das erleichtert die umständliche händische Verschlagwortung und minimiert die Fehleranfälligkeit. Genau darin liegt der unschlagbare Vorteil der Lösung.

Die Lösung übernimmt demnach wichtige Aufgaben, um Sie im Berufsalltag zu entlasten:

  • Digitalisierung von Papierdokumenten
  • Klassifizierung von Dokumenten / Erkennung der Dokumentart
  • Intelligentes Auslesen von Dokumenten über Volltexterkennung (OCR)
  • Automatische Zuordnung an den zuständigen Sachbearbeiter / die zuständige Abteilung

Vorteile der d.velop Scan- und Klassifizierungslösung

Diese Lösung ist besonders anwenderfreundlich: Sie können mit wenig Aufwand Dokumente erfassen und somit schneller als bei der manuellen Bearbeitung mit vollständigen Dokumenteninformationen arbeiten. Dies liegt an der in der d.velop Scan- und Klassifizierungslösung integrierten Volltexterkennung (OCR). Auf diese Weise ist es möglich, Rechnungen automatisch auszulesen und somit Beträge schneller in Ihrem System zu erfassen als mit der konventionellen Dateneingabe. Zusätzlich profitieren Sie von der hohen Prozesssicherheit des Systems, da die gescannten Dokumente automatisch den entsprechenden Geschäftsvorfällen zugeordnet werden.

Die d.velop Scan- und Klassifizierungslösung weist darüber hinaus viele technische Highlights auf: Die Anwender akzeptieren das Programm sehr schnell, da die Verschlagwortung und Klassifizierung der gescannten Dokumente nach Dokumentart enorm viel Zeit spart. Die Fehlerquote ist sehr gering und der Einsatz sehr einfach und flexibel, was zusätzlich zu einer Steigerung der Anwenderakzeptanz führt. Ein weiterer Mehrwert entsteht durch die Einsatzmöglichkeit der Software in Verbindung mit Ihrem E-Mail System. So kann auch die tägliche Flut an E-Mails von der Lösung intelligent klassifiziert und effizient verwaltet werden.

Scannen und Klassifizieren Sie effizient

Anwenderfreundlichkeit

    • Weniger Aufwand
    • Schnelleres Arbeiten
    • Intelligentes Auslesen von Rechnungen
    • Größere Prozesssicherheit
    • Entlastung im Berufsalltag

     

Technische Highlights

  • Hohe Anwenderakzeptanz
  • Automatisierte Verschlagwortung und Klassifizierung von Dokumenten
  • Geringe Fehleranfälligkeit
  • Flexibel im Einsatz
  • Klassifizierung auch bei E-Mails möglich

Zur Lösungsbroschüre dbs Scannen und Klassifizieren

Wenn Sie weitere Informationen zum Scannen und Klassifizieren mit edoc benötigen, oder ein Angebot für Ihr Unternehmen haben möchten, kontaktieren Sie uns.

Zum Kontaktformular

PS: Sie sind SAP-Kunde? Informieren Sie sich über xSuite®